![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher, was passiert, aber ich heruntergeladen Photoshop CS3, um zu versuchen, nach dem Spiel mit Bildern für eine Weile entschied ich mich, um zu sehen, was das Programm tun würde, mit videos.I festgestellt, dass ich für die Download-Quiktime, all das war ok, aber wenn ich meinen Bildschirm Neustart ging verrückt. Ich figuared, dass es eine conflick mit neuen Grafikkarte, die ich installiert earlyer diesem Tag. Auf jeden Fall intrying zu erinnern, wie Start im abgesicherten Modus irgendwie meine inturnal Uhr oder etwas verändert, und das Programm die ich heruntergeladen habe, um zu versuchen für 30 Tage ist keine Zeit mehr für sie. Kurzum, ich kann mich nur noch 30 Minuten, um das Programm, gibt es somethig kann ich Geld wechseln? |
|
| |||
| |||
| Tippen F8 beim Start wird Ihnen die Option für "SafeMode" oder "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" Wenn Sie Ihr BIOS-Uhr falsch? Wenn das BIOS Zeit ständig ändert diese am ehesten zu tun hat mit der CMOS-Batterie |
|
| |||
| |||
| Die Zeit ist reif, aber wenn ich es starten im abgesicherten Modus. Ich ging in das System wieder an, und es bis Mai, und natürlich gab es wissen Wiederherstellungspunkt. Ich habe bis Dezember und sie wieder zu, bevor ich Quick Time installiert. Danach habe ich festgestellt, dass die Zeit war wroung und es zurücksetzen. |
|
| |||
| |||
| Sie sollten sich nun mit Blick auf diesem Post. Schadet nie, zu prüfen, für Malware. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| RealPlayer ist ein ballache. Sind Sie nicht in der Lage zu booten in Windows auf allen?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ja, ich war in der Lage, es wieder, wie ich bereits gesagt, wenn ich im abgesicherten Modus ging ich wieder zu, und es hat mir bis Mai 2007. Mein erster Gedanke war Oh nein es ist schon wieder Punkte, dann habe ich realisiert, dass der Monat wroung und ich in den richtigen Monat und wieder nur für die Installation von Quick Time |
|
| |||
| |||
| Für die Zukunft werden Sie wahrscheinlich hätte nur synchronisiert Ihre Uhr, sondern als evilfantasy oben können Sie überprüfen, ob die Malware nur für den Fall, |
![]() |
|
| Lesezeichen |