![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich hatte etwas, das geöffnet Reißverschlüsse standardmäßig aber dann habe ich heruntergeladen imageburn. Imageburn machte sich der Standard für alle Arten von Dingen kann es nicht geöffnet und jetzt kann ich nicht finden, mein Programm zu Reißverschlüssen zu öffnen. Ich benutze Vista64. Wer hat eine Idee für mich? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| WinRAR.
| |||
| |||
| Dank Dave. LOL 30 Sekunden nach dem Beitrag dieses Threads (nach wer weiß wie lange Recherchen angestellt, bevor ich diesen Thread) I found it. Wenn Sie auf diesen Thread zu löschen, um Bandbreite zu sparen will, ich will mich nicht beklagen. Nochmals vielen Dank. |
|
| |||
| |||
| It's cool, könnte jemand helfen, in die Zukunft. |
|
| |||
| |||
| IZArc ist immer eine Menge der Nennungen in letzter Zeit für alle Interessierten. http://www.izarc.org/ Zitat:
|
|
| |||
| |||
| winzip funktioniert gut |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 7-Zip ist auch eine gute Wahl und Open Source. http://www.7-zip.org/ Es ist nicht so viele Formate unterstützt ein IZArc though.
|
| |||
| |||
| Ich benutze 7-Zip, aber wenn ich einmal laufen zu etwas wird es nicht geöffnet werden dann werde ich versuchen, IZArc. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nun zunächst aus, dass jemand gerne Worf ist mit mir cool lol und Sekunde aus ......... 7zip ist das, was ich immer und heruntergeladen, wenn ich diesen Thread gemacht. I WILL jedoch geben izarc ein seit serverdudes "Anregungen" wie Carbons versuchen Sie haben noch niemals steuerte mich falsch. (phil thomas sowie einige andere). Leider ist die Seite funktioniert nicht lassen Sie mich ihnen rep everytime sie mir helfen, lol. |
![]() |
|
| Lesezeichen |