![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin daran interessiert, eine Datei von Bildern mit schriftlicher Sätze in Englisch und Spanisch. Mein Enkel ist mittlerweile sehr daran interessiert, in Spanisch und seine Eltern nicht lesen können, Spanisch. Ich möchte ihm eine Sammlung von Fotos aus einem Buch hat er mit Englisch und Spanisch-Sätze, fest, damit er können auf einzelne Worte zu hören, sie ausgesprochen wird, oder auf eine andere Taste, um das gesamte Satz ausgesprochen. Ich würde die Soundclips. Es ist die Schnittstelle, die Struktur hat mich verblüfft. Ich habe meine Programme in den Prä-Windows-Ära, aber ich habe ein wenig mit VBA, Visual Basic, die mit Excel. Haben Sie Vorschläge? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi
Leicht zu machen ein Bild in einen anklickbaren Button in Excel. Beachten Sie aber, dass Excel kann nicht nativ spielen klingt - es ist jedoch, Code zur Verfügung, damit dies geschieht. Ich bin zu raten, dass dies möglich ist, Dinge wie Word oder Powerpoint, aber ich kenne keine Kodierung für diese Anwendungen. Welche Version von Excel würden Sie verwenden? Mein System: It's all mine ...
|