![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ok, also ich hatte einen Freund, gab mir eine Kopie von Microsoft Office 2007 ultimative ausprobieren, war es die heruntergeladene EXE. Ich installierte es, und es hat funktioniert, aber nun ist die Probezeit abgelaufen ist. Also habe ich versucht, um in Deinstallationsprogramm und die es aus. Heres, wo die Dinge Down Hill Das Deinstallationsprogramm geht auf "Setup-Daten sammeln ..." ect. Dann heißt es "Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei ist entweder beschädigt oder nicht vorhanden. Führen Sie Setup von der ursprünglichen Quelle der Festplatte oder Download-Standort." Ok, sagt I. Zum es, nur installiert. Alright, deinstallieren ... "Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei ist entweder beschädigt oder nicht vorhanden. Führen Sie Setup von der ursprünglichen Quelle der Festplatte oder Download-Standort.". OK. Jetzt dachte ich, dass Mabey heruntergeladen, wenn ich es von der Microsoft-Seite konnte ich es loswerden. Es war eine Testversion von Office 2007 herunterladen Pro. Ich installierte es, und niedrig, und siehe! Deinstallieren ... "Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei ist entweder beschädigt oder nicht vorhanden. Führen Sie Setup von der ursprünglichen Quelle der Festplatte oder Download-Standort." So, jetzt im verloren. Ich habe versucht viele Zeit, um es an die Arbeit. Aber es doesnt. Also zwei Fragen: 1) Wie in den blutigen Hölle bekomme ich diese Sachen aus meinem Computer und 2) Wenn es keine Möglichkeit gibt, um das Programm zu deinstallieren, wie würde ich mich über das Entfernen von Hand? Mit Löschen von Dateien, und gehen in Regedit und Löschen stuff. DANKE IM VORAUS !!!!! Hinweis Ich habe CCleaner, wenn bei allen, die dabei hilft. (nach dem Löschen der Dateien, es findet nur die schlechten Register und löscht sie?) |
|
| |||
| |||
| Versuchen Sie Revo Uninstaller http://www.revouninstaller.com/ Nachdem er zunächst versucht, Pop-up der normalen für das Programm deinstallieren, dann ist die Suche nach übrig gebliebenen Dateien und Registry-Schlüssel. Seit der Deinstallation nicht funktioniert, können Sie versuchen, zu löschen Revo alle Office-Dateien und Registry. Ich habe ein Problem, wie dies vor, und Revo nur alles im Zusammenhang gestrichen. Es wurden 1000 +-Dateien, da die Deinstallation nicht funktioniert hat.
__________________ HI:) |