![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Windows XP. Wie und wenn ich meinen Computer einschalte, dauert es einige Zeit, dh ca. 6-8 zu starten. Was ist die mögliche Ursache und wie sie behoben werden? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| 6 bis 8, was Chopra?
Minuten, Sekunden, was? Ich vermute Minuten ja? Haben Sie in letzter Zeit defragmentiert? Wie viele Dienste nicht ausgeführt haben beim Start? Go to Run und geben Sie msconfig Sehen Sie unter der Registerkarte "Dienste". Sagen Sie uns auch, wie viele Programme ausgeführt werden. Mein System: #
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| War es schon immer diese langsam?
Haben Sie Norton oder McAfee Antivirus-Programm? Wenn ja, entfernen Sie diese und ersetzen mit AVG oder Avast, beide sind kostenlos. Auch kann ein Spyware-Scan mit Spybot und kein Antivirenprogramm zu scannen. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Haben wir eine hijackthis Log-Leser hier Ich konnte mit der Praxis zu tun nach dem fixes Könnten sie nach ein Protokoll, und wenn ich den infizierten können wir sie beraten, wo es lang geht, Hilfe zu erhalten glauben, wenn erforderlich |
|
| |||
| |||
| Es hängt davon ab, wie viele Software-Produkte sind derzeit auf Ihrem PC als auch die Anti-Virus Sie verwenden, versuchen Sie zunächst deinstalliert, die Anti-Virus, die sicherstellen, wird installiert, wenn das war Ihre Mühe. Passiert mit mir, wenn ich zu NOD32 nutzen? Also, bitte setzen Sie Ihren PC Angaben, damit wir eine bessere Lösung sagen kann. |