![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi! HP Pavilion ZT 3000 Windows XP 768 MB RAM Ich habe mit troubl einstalling die servive Pack 2 für eine Weile jetzt ... Ich versuchte HV mindestens ein Dutzend Mal, und es hängt, wenn sie sagt, es ist die Überprüfung mein Produkt-Taste. Mein Betriebssystem ist echte (anerkannt durch die Microsoft-Website, wenn ich die Aktualisierung der Direct X9.0), so daß ich keine sehen, was das Problem ist. Ich habe versucht, ihn aus dem Internet (Beiträge über google) und wenn ich eingerichtet, es versucht zu installieren die gesamte Windows-Paket ... Wenn ich HV, um die gesamte Einrichtung, bedeutet es, dass meine Daten gelöscht werden? Ist es möglich, nur eine XP Service Pack 2 aktualisiert irgendwo? Bitte helfen ... bin ein wenig verzweifelt, da habe ich immer unzählige Fehler mit Windows, und wenn ich es, sie fragt mich immer zum Download von Service Pack 2 ... Vielen Dank! Tina |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie möchten, dass finde ich den Link habe ich für sp2 Ich habe vor kurzem Windows XP neu installiert, und er kommt mit SP1, aber es sollte kein Problem darstellen, das Herunterladen sp2, und es gibt jetzt sp3 Wussten Sie schon? |
|
| |||
| |||
| SP3 wurde nicht für die Öffentlichkeit freigegeben, außer in der Beta-Form. Nicht vorgeschlagen Download noch. Versuchen Sie hier Hilfe bei Windows-Updates |
|
| |||
| |||
| Hi! Vielen Dank für die Antworten .... ich habe das SP3 ca. hören, aber ich würde wirklich zu schätzen, wenn Sie können Gimme den Link zum Download sp2 ... Installieren von Windows nicht gelöscht werden meine Daten richtig? Thanks much! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Installieren von Windows werden Mein System: Home Build
|
|
| |||