weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > General Software Chat

Register

WMI hat ein Problem und für eine enge .......

Reply

Thread Tools
Old 10. November 2007, 01:29
Neues Mitglied Fraktion

Default WMI hat ein Problem und für eine enge .......

Ich mit Pop-Up-Fenster auf meinem Computer, dass WMI ein Problem festgestellt und für die nahe. Die Fenster immer wieder jede Minute. Ich weiß nicht, was WMI ist und ich möchte, um sie los zu werden. Ich habe die Screenshots von WMI-Pop-up-Fenster, WMI-Fehlermeldung und WMI-Fehler Angaben.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie man dies beheben kann. Ich habe einfach loswerden wollen WMI, was es ist.

Danke für Ihre Hilfe!
Angehängte Vorschaubilder
WMI encountered a problem and needed to close.......-wmi-error.jpg  
Angehängte Dateien
File Type: zip WMI.zip (80,8 KB, 55 views)
Old 10. November 2007, 02:04
Gebergruppe

Sie nicht wollen, um sie los zu WMI, Windows Management ihrer Schnittstelle und ist ein primärer Bestandteil von Windows.

Der Fehler ist in der Regel im Zusammenhang mit Heimnetzwerke, aber nicht in erster Linie so.

Sie könnten versuchen Sie es manuell in der Systemsteuerung unter System> Admin-Aufgaben.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 10. November 2007, 02:09
Neues Mitglied Fraktion

Ich habe Windows XP. Ich bin in der Systemsteuerung, aber ich kann nicht erkennen, Werkzeuge.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.