![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich mit Pop-Up-Fenster auf meinem Computer, dass WMI ein Problem festgestellt und für die nahe. Die Fenster immer wieder jede Minute. Ich weiß nicht, was WMI ist und ich möchte, um sie los zu werden. Ich habe die Screenshots von WMI-Pop-up-Fenster, WMI-Fehlermeldung und WMI-Fehler Angaben. Bitte lassen Sie mich wissen, wie man dies beheben kann. Ich habe einfach loswerden wollen WMI, was es ist. Danke für Ihre Hilfe! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie nicht wollen, um sie los zu WMI, Windows Management ihrer Schnittstelle und ist ein primärer Bestandteil von Windows. Der Fehler ist in der Regel im Zusammenhang mit Heimnetzwerke, aber nicht in erster Linie so. Sie könnten versuchen Sie es manuell in der Systemsteuerung unter System> Admin-Aufgaben.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| Ich habe Windows XP. Ich bin in der Systemsteuerung, aber ich kann nicht erkennen, Werkzeuge. |