Schlimmsten "populären" Software auf Ihrem Computer? Aller Programme, die Sie nutzen Tag für Tag, was ist das größte Stück Müll?
Meine Antwort ist ganz einfach zu bekommen. Adobe Acrobat. Ich habe mehr als eine Maschine in der Lage es noch kann ich immer noch problemlos navigieren Sie ein PDF-Dokument. Jede Version von Acrobat Reader ist mittlerweile von einer Skala der Größenordnung schlimmer als die vorherige Version. Dieser Trend begann in der Version 4 ... denke, dass zeigt, wie viel Version 8 saugt. Wenn PDF-Dateien werent so allgegenwärtig, es einfach wouldnt als Vorwand für die Duldung einer solchen craptastic Software! Vor kurzem habe ich mit Foxit, die 10x glatter und schneller, wenn es bereits ein wenig hässlich zu Zeiten!
__________________ Woah! Sie haben mein Geheimnis Satz! lol, n00b.
Mein System: = / Prozessor (en): AMD 64x2 6000 + | Motherboard: Asus M2N32 SLI DELUXE WIFI | RAM-Speicher: Corsair XMS2 DDR800 CL4 2048MB | Grafikkarte (n): BFG 8800GTS 320MB OC2 | Soundkarten: Onboard | Festplatte (n): 2x36gb RAID0 / 200 GB / 500 GB | Optical Drive (n): CDRW + DVD-RW [Dual Layer] | Case / PSU: CM Stacker832 / Silverstone DA750 | Kühlung: Zalman CNPS9700NT | Netzwerk / Internet: Dual Gigabit / 20MB Kabel | Monitor (s): 19 "HannsG | Betriebssystem (e): XP Pro 32Bit | |