![]() |
|
| |||
| |||
| Bit gelangweilt, ich frage mich, was auf Ihrem Desktop, das ist mir, nicht sehr voll zum Zeitpunkt LOL. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Normale Darstellung. ![]() Docks Anzeigen. |
|
| |||
| |||
| LOL Cool, cool, Ich werde sehen, ob ich eine bekommen kann bis auf meinem XP |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Mein System: Computer
|
|
| |||
| |||
| Evil müssen Sie drücken einer bestimmten Taste auf Ihrer Tastatur, um die Docks zeigen? CG |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Alles was Sie tun müssen ist, schweben Sie mit der Maus über den Bereich, und sie zeigen sich
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Nein, wenn Sie den Mauszeiger in der Nähe von ihnen sie. Oder Sie können sie immer, aber dann sind sie in der Art, wie ich sie automatisch verstecken. EDIT: Got scooped von Social. |
|
| |||
| |||
| Heyhey, Ich bin in der Schule (IT-Unterricht), und ich dachte, ich würde Ihnen auf diesem meinem Desktop. Ich hatte zu einem anderen Bild-Hosting-Website, und ich weiß nicht, ob es dann funktioniert! Upps es ist ein bisschen klein. Klicken Sie auf das LOL |
|
| |||
| |||
| Ich hatte eine schöne pritty Desktop -- ![]() (Dies ist Windows XP, nur mit Vistas Haut) Aber dann beschloss ich, war ich die Nase voll und beschloss, um wieder auf das! |
![]() |
|
| Lesezeichen |