![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hi ich habe eine Website gemacht, und ich wissen müssen, eine gute kostenlose Website zum Hosten auf, irgendwelche Ideen?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Free Web Hosting tendiert werden voll ihrer Werbung.
Wenn Sie die Website ernst Ich würde empfehlen, sich Ihre eigene Hosting, es ist eigentlich sehr billig trotzdem für eine Website. Für Web-Hosting kostenlos ausprobieren: http://www.google.co.uk/search?hl=en...b + Hosting & Meta= Für gezahlt haben einen Blick auf www.csnewmedia.co.uk thats, die wir verwenden. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Gibt es eine kostenlose Websites, die Sie empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Ich habe nicht alle selbst, sondern alle auf einer Google-Seite wird auch etablierte Unternehmen. |
|
| |||
| |||
| Eine weitere Frage, um mich zu retten, ein neues Thema, das Sie nicht alle Programme (möglichst kostenlos oder eine kostenlose Testversion) Das ist gut für die Erstellung von Webseiten wie im nicht zu sehr auf FrontPage. |
|
| |||
| |||
| Ich benutze Dreamweaver, aber es ist teuer und es gibt viele Alternativen. Starten ein neues Thema in der richtigen Rubrik finden Sie eine bessere Reaktion von anderen Mitgliedern. Danke. |
|
| |||
| |||
| versuchen Hosting Ihrer Website durch Purplenova, www.purplenova.com sie haben eine grundlegende kostenlose Version, und es gibt keine Werbung. |
|
| |||
| |||
| @ mxmad32: Nun, ich habe Stativ ( http://www.tripod.com ) Und einmal auch GeoCities ( http://www.geocities.com ). Beide sind frei zu verwenden, aber auch bezahlt Versionen ihrer hosting.For die GeoCities eins zu können, müssen Sie eine Yahoo! Konto. Für die Stative Sie ist nur dann erforderlich, registrieren Sie sich kostenlos und wählen Sie die kostenlose Version der Hosting. Bei den meisten kostenlosen Hosting-Websites, Sie haben einen begrenzten Speicherplatz (meist 20 MB oder so ähnlich). Das ist die einzige Festlegung Seite. Ich hoffe, dass diese Ihnen geholfen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach die Suche nach "Hosting" bei Google oder anderen Suchmaschinen. |
|
| |||
| |||
| Freeforums.org zu sein scheint ein guter! Über gute Software für die Entwicklung einer Website - ich Cofeecup, die Software ist sehr liebe - £ 360. Aber es ist jeden Cent wert Ich kann Ihnen versichern, dass. Regards Jason:) |
|
| |||
| |||
| ISP bietet Hosting, so können Sie Ihre Anreise. |
![]() |
|
| Lesezeichen |