Computer Juice  

Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Reply

Thread Tools
Old 16. Juni 2009, 13:04
Neues Mitglied Fraktion

OKahra is on a distinguished road
Default Bing gegen Google

Hallo,

Ich habe gerade dieses Forum registriert beim Surfen, und ich bin neugierig, was Sie von Bing.
Nach einigen News es bereits damit begonnen, Yahoo überholen. Aber es scheint mir, sie nicht zu schlagen Google. Ich denke, mehr kreative Ideen und Vision ist erforderlich, um Google überholen.

Neben der, dass es adsense und Adword Industrie. Google ist kreativ und etablierten Unternehmen, Bing bringt nichts Neues für uns.

Wenn Google schafft Linux-basierten Betriebssystem, vielleicht können sie überholen Microsoft?
Reply With Quote
Old 28. Jul 2009, 08:30
Banned-Fraktion

checkitout is on a distinguished road
Default Bing gegen Google

IMHO ist es zu früh, um ein Urteil, ob Bing kann wirklich über das, was Google als Suchmaschine erreicht hat. Wenn es um die Suche geht nach wie vor viel mit google. Ich habe versucht mit Bing für die letzten Wochen auf meinem mehrere Suchbegriffe, und Gott sei Dank, seine recht ordentlich, wenn es darum geht, was die Zahl der Suche, obwohl für die jetzt an, es gibt nichts schöneres als Google. Die Einführung von Bing sollten eine willkommene Stand der Verbesserung im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, denn wir wollen, zu erkunden und sich in immer mehr Website Erläuterungen zu einer Vielzahl von Suchmaschinen wie Google, Yahoo, MSN, Alexa, und jetzt, mit Bing Beta Version auf den zusätzlichen Hinweis, dieser Wettbewerb wird nicht nur zu den wichtigsten Suchmaschinen, aber auch für alle Websites wettbewerbsfähig arbeiten, um eine Bemerkung zu gewinnen von den einzelnen Suchmaschinen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Einsende-Regeln
Du darf nicht erlaubt, neue Themen
Du darf nicht Beitrag Antworten
Du darf nicht post-Anlagen
Du darf nicht Deine Beiträge bearbeiten

BB-Code ist Auf
[IMG] Code Auf
HTML-Code ist Aus
Trackbacks sind Auf
Pingbacks sind Auf
Refbacks sind Aus

Alle Zeiten sind GMT -7. Es ist jetzt 14:35.