![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin zu tun, einige Online-Kursen und Web-Design tun könnten "Dreamweaver" und "Flash"-Kurse. Ich weiß ein wenig über HTML und ein wenig von Web-Design und die ungeraden Änderung von HTML-Dateien in Webseiten und mit FileZilla und Photoshop etc. Also denken Sie, Dreamweaver und Flash wäre aus meiner Liga oder ok für mich, um mit den begrenzten Erfahrung, die ich haben, oder denken Sie, ich sollte mehr grundlegende Dinge zuerst. I dont genau wollen Design Websites für ihren Lebensunterhalt wirklich nur für mich und meine eigenen Ideen. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Dreamweaver / html ist sinnvoll, und im Lernen mittels jeder.
| |||
| |||
| Nochmals vielen Dank Dave Das ist ein sehr guter Punkt auf Flash, froh, dass du darauf hingewiesen ......... können Sie empfehlen eine zweite Zusammenhang möchte ich natürlich suchen (falls vorhanden) zu ersetzen, Flash, wie ich die Möglichkeit haben, zu tun 2 Kurse in der Zeit für mich. |
|
| |||
| |||
| Ja, in der Regel nur die Menschen die Benutzung von Flash sind High-End-Marken, die nicht daran interessiert sind, SEO über Anzeigen für ihre Marke. Google kann nicht gecrawlt Blitz, so dass eine Flash-Homepage bedeutet, dass alle Ihre saftigen Inhalt darüber hinaus ist nutzlos, so weit wie SEO betroffen ist. PHP ist sinnvoll,. Oder vielleicht auf eine Art von Hosting-Server-Kurs, kann sich als nützlich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich würde empfehlen, PHP oder, falls dies nicht möglich ist, da beide auch JavaScript können Sie Ihre Seiten ein klein wenig weiter.
| |||
| |||
| Danke Jungs ....... Dreamweaver und eine vollständige Web-Design natürlich auch HTML-und PHP-Buchung morgen. |
|
| |||
| |||
| Viel Glück:) |