Business-Website - Setup admin kontrolliert werden, der Nutzer Ich habe eine schnelle zwei sucht, von diesem Forum und anderen von der gesamten Website und nichts mit meiner Keywords. So, ich hoffe, dies ist an der richtigen Stelle.
Ich werde es auf die Jagd: Ich bin die Einrichtung einer Website, ziemlich viel freier mit kleinen High-End-Wissen, für ein Unternehmen, und es ist bereits in Arbeit. Ich habe alles, was meine Kunden will Zugänglichkeit-weise (nicht so viel Design, aber das ist eine andere Geschichte) und eine Sache hat mich ratlos an, wie man.
Der Client arbeite ich will für eine Seite auf ihre Seite zu sein, die der Nutzer oder Bewertungen, Kommentare, was hast du. Mein Kunde will eine Vorlage Schnittstelle senden würde, dass die Überprüfung, Kommentar, etc. zu einem Administrator zugänglichen Bereich (im Idealfall durch ein Login, ich stelle mir vor), in dem "Mein Kundencenter" können Sie die Rezension, Kommentar, Bewertung wird auf der Basis "Kommentare "Seite. Vorzugsweise mit Kontrollkästchen für die Anzeige oder die eine Überprüfung von der Seite. Im Idealfall gibt es eine DELETE Kontrollkästchen und.
Haben Sie Vorschläge? Ich habe über zwei Stunden Recherche Tutorials, wie man so etwas aber kam ziemlich leeren Händen (außer Zen Cart, von denen ich nicht ganz verstehen, das Konzept).
EDIT: Tippfehler |