![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| CcTLDs Land sind auf der Grundlage dritten Ebene Domain-Namen. Wenn Sie beachten ccTLDs sind erheblich teurer als die normalen dritten Ebene Domain (TLD) Name Satz. Warum ist das so? Gibt es etwas zu tun mit dem Gesetz von Angebot und Nachfrage? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie einige Beispiele für diejenigen, die keine verstehen?
| |||
| |||
| Sie haben Ihre normale Domain-Namen wie diese www.yourdomain.com , Die einer dritten Ebene Domain-Namen geben. Für ein Land auf der Grundlage Domain-Namen, gibt es eine weitere Verlängerung davon www.yourdomain.com.au . Die Verlängerung AU ist das Land auf der Grundlage Erweiterung für Australien. Jetzt www.yourdomain.com ist viel billiger als www.yourdomain.com.au . Die letztgenannte Art von Domain-Namen zu sein scheint das teuerste unter den kommerziellen Domain-Namen. Ich habe gerade wondfer, warum ? |
|
| |||
| |||
| . com wurde erste Möglichkeit vor allen anderen Domainendungen zur Verfügung. Dafür gibt es weniger Auswahl damit, warum sie ihnen weg. |
|
| |||
| |||
| Ich denke, der Preis Faktor könnte eine Möglichkeit, regelmäßig wahllosen Kauf von ccTLDs. Cybersquatters sind alle über das Internet wartet auf Streik, wenn es gute Domain-Namen zu erwerben, die später verkauft werden, für einen guten Gewinn. |
![]() |
|
| Lesezeichen |