![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe neue Chat-Anwendung, wie in orkut mit iframe.I verwendet ejaberd als Chat-Server und jwchat als Client side.Its ordnungsgemäß funktioniert in Firefox. Aber einige Fragen in IE.First der Gestaltung von Chat-Fenster ist broken.I bauen Chat-Fenster mit iframe dynamisch erstellen sie mit Hilfe von JavaScript.? In IE Web-Seite zeigt in einem Rahmen und unter dem Chat-Fenster zeigt, wie verschiedene Rahmen. Kann mir jemand empfehlen Lösung Vielen Dank im Voraus |
|
| |||
| |||
| ok simplequestion .. Code haben Sie während der Benutzung der Website FF? Wenn ja, dann wird es für FF und Code wird aufgeschlüsselt in einem anderen exploere, versuchen Sie sie und ideal für z. B.:) andere als die meiner Freundin habe ich keine Ahnung, auf der Webseite Codierung. |
|
| |||
| |||
| Verwenden Sie eine IF-Anweisung, um die Web-Seite eine andere Stylesheet, wenn der Browser Internet Explorer oder einen anderen Browser. Sie können Code 2 Blätter dieser Art, und es Ihnen erlaubt, eine perfekt funktionierende Firefox Stil und ein IE-Stil. |
![]() |
|
| Lesezeichen |