![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich habe DreamWeaver CS4. Die lokale Community College bietet Kurse auf CS3. Wenn ich die CS3-Klasse kann ich einfach zu übersetzen, was ich lernen, CS4? Danke |
|
| |||
| |||
| Sie sollten in der Lage, so ziemlich alles aus CS3 in CS4, gibt es natürlich einige Unterschiede. Warum nicht alook auf der Adobe-Website und sehen Sie, wenn Sie finden eine Liste der Unterschiede zwischen den beiden Versionen |
|
| |||
| |||
| Ich habe auch CS4 für mein Unternehmen und kann Ihnen mitteilen, dass die Beihilfe nur geringfügige Änderungen Sie besser in CS4 dann CS3. Daher alles, was Sie lernen so lange, wie Sie bereit sind, sitzen zu Hause und spielen rund um das Lernen leicht unterschiedliche Werkzeuge und Tipps in CS4 dann mit der CS3 College Kurs wird weitgehend Ihnen Kenntnisse, die sich problemlos in CS4, da die Mehrheit des Programms wird den gleichen Werkzeugen und Navigation. Hoffnung macht, dass es ein bisschen mehr? :) |
![]() |
|
| Lesezeichen |