weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Antivirus-Tools, die Google für Google Desktop

Reply

Thread Tools
Old 29. Mai 2007, 04:18
Neues Mitglied Fraktion

Default Antivirus-Tools, die Google für Google Desktop

Google hat auf den Erwerb Blitzkrieg erworben hat, dass Google Mountain View Nachbarn GreenBorder für eine stille Summe.

GreenBorder im Jahr 2001 mit "Desktop-DMZ"-Software für Windows, der verhindert, dass Viren, Trojaner oder Spyware installiert wird während der Browser-Session. GreenBorder hält alle Browser-Aktivität unabhängig von Windows und kostenlos für die Löschung ohne System Kompromiss.
GreenBorder betreibt als Signatur-Ansatz, dass nie weniger muss aktualisiert werden und bietet einen dauerhaften Schutz gegen Probleme mit der Präsenz buchstäblich mit einem grünen Rahmen um einen Web-Browser.
Der Kauf kann durch einen erneuten Schwerpunkt auf Google-Desktop-Anwendungen. GreenBorder bietet eine Anti-Virus-Plattform, kombiniert mit Google Desktop würde eine zwingende herunterladen und Stärke der Google-Position als Desktop-Anwendungen Konkurrenz zu Microsoft.

Was tun Sie guyz haben eine Meinung dazu?

Pamela.
Old 29. Mai 2007, 07:48
Administrator-Gruppe

Interessant ... scheint Google kauft alles und jeden an der Zeit.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 31. Mai 2007, 14:49
Mitglied Fraktion

Ja, aber es ist, wenn sie glauben, dass sie so groß oder so groß, dass Sie sehen viele Dinge schief gehen. Bleibt zu hoffen, dass dieses nicht geschehen, zu ihnen.
Old 31. Mai 2007, 20:39
Mitglied Fraktion

Sie haben die Mittel dazu. Doch ich wirklich genießen Sie mit allen die Mittel, die in einem geeigneten Ort.
Old 1. Juni 2007, 03:30
Mitglied Fraktion

Das ist wirklich eine gute Nachricht für uns, weil Google-Service ist am besten.
Old 2. Juni 2007, 12:05
Mitglied Fraktion

Dies betrifft mich, und nicht auf eine gute Weise. Es ist wie Walmart die einzige Wahl für 2.000 Shopping-Meilen. Seit Google gab Informationen an China, ich fühlte Unbehagen über ihr Wachstum.
Old 3. Juni 2007, 17:38
Mitglied Fraktion

Ich stimme mit Ihnen Sagemother das ist genau die Art, wie ich fühle. Es fühlt sich fast wie ein monoply mehr.
Reply

Register

Lesezeichen