![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Google hat auf den Erwerb Blitzkrieg erworben hat, dass Google Mountain View Nachbarn GreenBorder für eine stille Summe. GreenBorder im Jahr 2001 mit "Desktop-DMZ"-Software für Windows, der verhindert, dass Viren, Trojaner oder Spyware installiert wird während der Browser-Session. GreenBorder hält alle Browser-Aktivität unabhängig von Windows und kostenlos für die Löschung ohne System Kompromiss. GreenBorder betreibt als Signatur-Ansatz, dass nie weniger muss aktualisiert werden und bietet einen dauerhaften Schutz gegen Probleme mit der Präsenz buchstäblich mit einem grünen Rahmen um einen Web-Browser. Der Kauf kann durch einen erneuten Schwerpunkt auf Google-Desktop-Anwendungen. GreenBorder bietet eine Anti-Virus-Plattform, kombiniert mit Google Desktop würde eine zwingende herunterladen und Stärke der Google-Position als Desktop-Anwendungen Konkurrenz zu Microsoft. Was tun Sie guyz haben eine Meinung dazu? Pamela. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Interessant ... scheint Google kauft alles und jeden an der Zeit.
| |||
| |||
| Ja, aber es ist, wenn sie glauben, dass sie so groß oder so groß, dass Sie sehen viele Dinge schief gehen. Bleibt zu hoffen, dass dieses nicht geschehen, zu ihnen. |
|
| |||
| |||
| Sie haben die Mittel dazu. Doch ich wirklich genießen Sie mit allen die Mittel, die in einem geeigneten Ort. |
|
| |||
| |||
| Das ist wirklich eine gute Nachricht für uns, weil Google-Service ist am besten. |
|
| |||
| |||
| Dies betrifft mich, und nicht auf eine gute Weise. Es ist wie Walmart die einzige Wahl für 2.000 Shopping-Meilen. Seit Google gab Informationen an China, ich fühlte Unbehagen über ihr Wachstum. |
|
| |||
| |||
| Ich stimme mit Ihnen Sagemother das ist genau die Art, wie ich fühle. Es fühlt sich fast wie ein monoply mehr. |
![]() |
|
| Lesezeichen |