![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin neu auf diese ganze Szene und wunderte mich, wenn jemand helfen könnte mit einigen Fehlern Ich habe jetzt in meinem Code. Danke
http://validator.w3.org/check?uri=ww...Inline&group=0 |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
All dies bedeutet, dass die Attribute Sie gibt es nicht in XHTML (Strict). Zum Beispiel, wenn Sie gesagt haben: Zitat:
In der Regel benötigen Sie eine Kopie der XHTML Strict-Spezifikation, die Sie aus http://www.w3.org/ und dann halten Sie es! Wenn Sie möchten, Lax, verwenden Sie nicht die strengen Version. Verwenden Sie Übergangszeit statt. Wenn das nicht das Problem lösen, werden Sie mit Tags und Attribute, die erfunden wurden von morons bei Microsoft oder in der ehemaligen Netscape, die nur in ihre eigenen Browser. Ein Beispiel ist Zitat:
Zitat:
Wie für den Rest, Tags müssen korrekt verschachtelt, so dass Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann rechts, noch ein bisschen verwirrt. Es ist etwas falsch, weil es nicht richtig angezeigt in Dreamweaver, das macht es sehr schwer zu bearbeiten meiner Website. Ich bekomme diese Fehlermeldung auf dem Bildschirm, in dem es heißt: </ div> Markup ungültig. Vielen Dank für die Hilfe.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich kann es sauber.
Ich habe die Header HTML4.01 Übergangsbestimmungen I ersetzt alle Leerzeichen Schrägstrich> mit> Ich entfernte alle </ input> Es gibt zwei <Form Aussagen, habe ich die GET Es gibt zwei </ form> s und ich habe die erste von ihnen Ich fiel border = "0" aus alt = "PayPal - Die sicherer, einfacher Art und Weise online zu bezahlen." Die bearbeitete Version gültig ist http://cb6.dyndns.org/techportal.html aber ich bin nicht was du es benutzt, sondern nur, dass es sauber, so können Sie es zurück. Ich habe keine dea, ob es funktioniert, wie Sie es auf. Mein System: Tim
|
|
|
|||
|
|||
|
Wow, dass ist toll. Werke ausgezeichnet, die nicht immer alle Fehler in Dreamweaver, sieht sehr sauber. Denke, ich werde auf jeden Fall mit diesem. Vielen Dank für die Hilfe:)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich ging einfach zum Herunterladen Dreamweaver, da es abgeschnitten, bis zweimal in dieser Woche. Es kostet $ 400, einen Online-Kopie! Was auf der Erde ist es, das weltweit erste künstliche Intelligenz? Es ist ein seltsames Ding zu kaufen, so scheint mir. Es liegt zwischen dem Nutzer und seine Website und vermittelt, was der Benutzer erreichen will, in dem Maße, dass man zu lernen hat der Dreamweaver-Paket, um eine Website. Ich würde meinen, es wäre einfacher und befriedigender, um die Komponente Web-Sprachen.
Ich bin sicher, ich habe das falsche Ende des Stockes, wenn jemand erklären kann, warum Dreamweaver ist ein Vorteil wäre ich dankbar. Ich bin sicher, da es viel schneller ist die Umsetzung einer Website als schriftlich eine von Grund auf neu, aber niemand hat das Konzept, was sie ergreifen, um ein Gebäude, alle Re-Verwendung bestehender Code. I verwendet werden, um verärgert auf Frontpage zu. Ich habe sogar einmal jemanden einmal gespeichert, die einige Seiten aus Word als HTML-Datei und dann fragte mich, wie Sie die Dinge zu erledigen! |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, in meinem Fall Dreamweaver ist auch gut so, denn ich wollte nur eine einfache Website, die ich hochladen könnte leicht, aber die Software, die von der Host war schrecklich und nicht bei allen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erwarten Sie nicht, dass Standard-konformen Code aus kommerziellen Pakete. HTML-tidy ist es sich zu investieren lohnt.