weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Hilfe für Anfänger .. bitte.

Reply

Thread Tools
Old 7. November 2007, 05:50
Neues Mitglied Fraktion

Default Hilfe für Anfänger .. bitte.

Hallo, Ich frage mich, ob jemand kann mir helfen, sich auf dieses Problem.
Ich bin in der Mitte des Gebäudes meinem Partner eine Website mit einer Website Creator Website genannten 123-reg. Es ist zu zeigen, seine Fotografie und hoffentlich Gebäude in ein Unternehmen eines Tages. Ich habe ein paar Foto-Gallerien in Photoshop Elements 5, die toll aussehen, und ich möchte, um die Galerien in der "Galerie"-Seite seiner Website, so sieht es aus professionellen mehr. Ich kann Links einfügen in die Seite, aber ich kann nicht für das Leben von mir herauszufinden, wie ich diese Elemente in Galerien 5 in der Web-Seite. Ich bin ziemlich neu in diesem, so wenden Sie sich bitte klar dank ...
Jacqui
Old 8. November 2007, 02:08
Neues Mitglied Fraktion

Vielen Dank für Ihre Hilfe mir Jungs !!!!!!!
Old 8. November 2007, 02:14
Moderator Group

Welche Möglichkeiten sind gegeben, um die Bilder?

Old 8. November 2007, 02:34
Mitglied Fraktion

Wir könnten mit der Hand - hat Photoshop Elements 5, die eine Web-Seite, um die Bilder? Wenn dies der Fall ist, der FTP-Seite (n) und Bilder auf die Website, bei der Erinnerung zu kopieren Sie den Ordner-Struktur.

PS-123-reg ist kein Web-Site der Erstellung einer Website, es ist eine große Domain registrieren. Es bietet auch Web-Hosting und eine Online-Page Creator.
Old 8. November 2007, 02:43
Neues Mitglied Fraktion

Hallo und Danke ... Ich war Anfang zu denken, ich war allein hier ....

Es öffnet sich ein Feld, und ich kann dann eine URL in das Feld ein. Ich habe die Galerie gespeichert werden als HTML-Dokument auf meinem Rechner und gehe ich recht in der ich um die Ausrichtung der Galerie irgendwo im Internet für den Link in meiner Seite zu arbeiten? Jemand hat gesagt, wurde ein FTP-Client?
Jacqui
Old 8. November 2007, 02:49
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dr. John View Post
Wir könnten mit der Hand - hat Photoshop Elements 5, die eine Web-Seite, um die Bilder? Wenn dies der Fall ist, der FTP-Seite (n) und Bilder auf die Website, bei der Erinnerung zu kopieren Sie den Ordner-Struktur.

PS-123-reg ist kein Web-Site der Erstellung einer Website, es ist eine große Domain registrieren. Es bietet auch Web-Hosting und eine Online-Page Creator.
Photoshop speichert verschiedene Dateien zu tun, mit der Galerie in meiner C-Laufwerk auf meinem PC, von denen der eine ist ein HTML-Dokument. I f ich diese Datei kann ich die Galerie. Ive gehört zu FTP-Ing vor, aber bin mir nicht ganz sicher, was das ist oder wie es geht. (Ich bin neu in diesem)
Was verstehen Sie unter "Duplizierung" der Ordner-Struktur?

Was ist der Unterschied zwischen einer Web-Site der Erstellung einer Website und ein Online-Page Creator? Ich hatte den Eindruck, kann ich meine gesamte Website auf, und veröffentlichen es auf der Web? Ist das nicht so?
Old 8. November 2007, 02:59
Moderator Group

123-reg ist ein Registrar. Sie verkaufen Domain-Namen unter anderen Mitteln.

Eine Online-Page Creator, die Sie anpassen können und zu veröffentlichen (mit mehreren Seiten) ist so etwas wie
Google Page Creator, die ich benutze.

Hier ist eine meiner Seiten http://evilfantasy.googlepages.com/smitfraudfix

Sie können die Farben und so weiter.

Old 8. November 2007, 03:19
Mitglied Fraktion

FTPing ist, wie Sie Dateien von Ihrem Computer auf Ihren Webspace. Es gibt spezielle Programme, die dies tun, aber einige Web-Design-Programm wie Dreamweaver haben ihre eigenen integrierten FTP-Programm wurde speziell für Web-Design. (FTP hat auch andere Zwecke)

Was die Vervielfältigung der Ordnerstruktur, wenn Sie Ihre HTML-Datei ist eine in einem Ordner mit dem Namen xyz
und in diesem Ordner gibt es noch weitere Ordner mit Ihren Dateien zB xyz / Bilder oder xyz / Galerie-one / Bilder oder was auch immer, Sie müssen die gleichen Ordner-Struktur, wenn Sie das Bild-Upload-Dateien für die HTML-Seite zu finden, die Dateien.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Einsatz eines Online-Programm zum Erstellen Ihrer Web-Seiten ist eine schlechte Idee, da kann man nicht trainieren und Feinabstimmung der Seiten zu Hause, sie sind nur dann gespeichert, auf dem Web-Server (so dass Sie nicht über eine Sicherungskopie Kopie)

Wenn Sie sagte 123-reg wurde eine Web-Seite Schaffung Seite, die impliziert, daß sie in das Geschäft mit der Vermietung Sie eine Web-Seite online, und diese Seiten in der Regel hinzufügen Werbung zur Finanzierung des Internet (kostenlos) Webspace sie Ihnen. 123-reg verkauft Domain-Namen, und verkauft richtigen Web-Space. Er wirft in einer Online-Seite die Schaffung von Programm zu geben Anfängern einen schnellen Start, während sie lernen, wie man es richtig zu Hause mit einem echten Web-Editor oder Text-Editor. z. B. Dreamweaver, kompozer (kostenlos) TextPad, EditPlus, oder einen der anderen Programme (aber nicht immer, NIEMALS FrontPage [uggh Ich fühle mich unrein nach der Eingabe, dass "Programm" name])
Old 8. November 2007, 03:33
Neues Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dr. John View Post
FTPing ist, wie Sie Dateien von Ihrem Computer auf Ihren Webspace. Es gibt spezielle Programme, die dies tun, aber einige Web-Design-Programm wie Dreamweaver haben ihre eigenen integrierten FTP-Programm wurde speziell für Web-Design. (FTP hat auch andere Zwecke)

Was die Vervielfältigung der Ordnerstruktur, wenn Sie Ihre HTML-Datei ist eine in einem Ordner mit dem Namen xyz
und in diesem Ordner gibt es noch weitere Ordner mit Ihren Dateien zB xyz / Bilder oder xyz / Galerie-one / Bilder oder was auch immer, Sie müssen die gleichen Ordner-Struktur, wenn Sie das Bild-Upload-Dateien für die HTML-Seite zu finden, die Dateien.

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Einsatz eines Online-Programm zum Erstellen Ihrer Web-Seiten ist eine schlechte Idee, da kann man nicht trainieren und Feinabstimmung der Seiten zu Hause, sie sind nur dann gespeichert, auf dem Web-Server (so dass Sie nicht über eine Sicherungskopie Kopie)

Wenn Sie sagte 123-reg wurde eine Web-Seite Schaffung Seite, die impliziert, daß sie in das Geschäft mit der Vermietung Sie eine Web-Seite online, und diese Seiten in der Regel hinzufügen Werbung zur Finanzierung des Internet (kostenlos) Webspace sie Ihnen. 123-reg verkauft Domain-Namen, und verkauft richtigen Web-Space. Er wirft in einer Online-Seite die Schaffung von Programm zu geben Anfängern einen schnellen Start, während sie lernen, wie man es richtig zu Hause mit einem echten Web-Editor oder Text-Editor. z. B. Dreamweaver, kompozer (kostenlos) TextPad, EditPlus, oder einen der anderen Programme (aber nicht immer, NIEMALS FrontPage [uggh Ich fühle mich unrein nach der Eingabe, dass "Programm" name])
Dr. John, ich bin zu verstehen, was Sie mir über die Dateien, die Dateien in die Datei als dies der Fall ist mit dem 2 Galerien Ich habe in der 5 Elemente. Ich habe die Verwendung der File-Sharing Facility in 123-reg, dies wird als 123-Laufwerk. Ich habe alle Dateien hochgeladen für ein Fotoalbum gibt. Auf der Seite möchte ich in der Galerie auf meiner Website gibt es nur mir ein Feld für einen Link .. die Verbindung verwende ich? Wie bekomme ich die hochgeladenen Dateien von 123-Laufwerk auf meiner Webseite?
Also, ich habe tatsächlich gezahlten 123-reg für die Site, ich kaufte das Pro-Paket und verfügen bereits über den Domain-Namen, so dass ihr nicht frei. Ich wollte etwas, das war relativ einfach zu benutzen ist zu Beginn, wie ich weiß nichts über den HTML-Code usw., aber ich will, um etwas über die Software zu spielen und mit einer Website von Grund auf in die Zukunft. Ich dachte über FrontPage ..... Ich denke, dass Sie nicht empfehlen?
jacqui
Old 8. November 2007, 04:49
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von missJacquixx View Post
Ich dachte über FrontPage ..... Ich denke, dass Sie nicht empfehlen?
jacqui
Frontpage wird nicht empfohlen, von jedem beliebigen Web-Designer!

Weder sind alle der-Programme, die sagen "keine Kenntnisse in HTML erforderlich" oder, die "Klicken Sie hier und geben Sie Text" bzw. "ziehen Sie sie einfach in die Position". Die html, dass sie fast von einer Person bearbeitet werden. Dito alle Programme, die nicht ein Web-Editier-Programm, sondern bieten die Möglichkeit, Speichern als HTML!. Ich wirklich empfehlen, dass Sie ein Buch über Web-Design - Elizabeth Castro-Bücher sind in der Regel sehr gut, ebenso wie die Einleitung sitepoint Bücher (www.sitepoint.com). Erfahren Sie HTML und CSS (obwohl wie die meisten Anfänger werden Sie feststellen, dass die Schaffung eines css tableless Layout ist schwierig auf den ersten, und möglicherweise frustriert mit ihr).

Da habe ich noch nie verwendet 123-reg-Website Creator, kann ich nicht helfen Sie mit, dass ich Angst.
Reply

Register

Lesezeichen