![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ok, gut ich spiele dieses MMORPG und enthält Fraktionen etc, und ich bin der Anführer einer, so zu helfen, die Dinge bleiben organisiert, ich bin um alle Statistiken etc. in einem Excel-Dokument. Dies stellt jedoch das Problem, dass es schwer für andere Fraktion Mitglieder, um sie (die sie brauchen, um mich Nachricht im Spiel für die Infos die sie brauchen), so daß ich dachte, wie ich bin nicht mit meiner Website, ich könnte es zu diesem Host Dokument. Aber ich weiß nicht, etwas über Website-Programmierung, so dass ich benötige Hilfe.
Ich denke, das ist alles, was ich brauche, aber ich werde noch mehr, wenn ich daran denke, alles. Wie für Programme kann ich verwenden, kann ich sie benutzen alle Freeware-Programm, oder ein Programm, das eine kostenlose Testversion herunterladen, solange es nicht erforderlich, um die Website funktioniert. Ich könnte auch nutzen zu können Frontpage (mein Vater hat eine Kopie Ich könnte zu leihen) und möglicherweise Dreamweaver (nicht sicher, ob mein Vater hat eine Kopie dieser oder nicht) Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich weiß, dass ich erhalten Lasten der Antworten mit dem neuen Punktesystem Mein System: Erste OC
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PM mich - ich habe etwas, können Sie zu hören bekommen Dreamweaver.
| |||
| |||
| Ist es legal? |
|
| |||
| |||
| PM mich. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, aber nicht illegale Dreamweaver. Es ist ganz offensichtlich rechtswidrig. Erstellen, was Sie wollen, wird schwierig, wenn Sie noch keine Erfahrung. Abbildung auf etwa ein Jahr des Lernens zu schaffen, was Sie machen wollen. Sie haben zwei Möglichkeiten: Holen Sie sich ein Skript, im Grunde ein Programm, das auch schon geschrieben. Es kann auch eine speziell für das, was Sie tun möchten, die für Ihr Spiel. Verwenden Sie einen Web-Service, so etwas wie Google Text & Tabellen. Aber das ist vielleicht schwer zu kontrollieren Zugang etc. Eigentlich ist die beste Wahl sein wird, ein Wiki. Es könnte sein, perfekt. Sie müssen die Installation Wiki-Software auf Ihrem Rechner, vielleicht Media Wiki. Dann die vielleicht eine öffentliche, für jedermann zugänglich Homepage. Dann haben eine Option, wenn Benutzer registrieren können, und wenn Sie akzeptieren, dann können sich die Anzeiger usw. Wenn Sie Benutzer-Account für ihre Erlaubnis, sie könnten die Dokumente bearbeiten, wie benötigt werden. Das wäre ein großer Einsatz eines Wiki.
![]() |
|
| Lesezeichen |