weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Hilfe mit dem Website-Bau

Reply

Thread Tools
Old 12. Oktober 2008, 03:06
Mitglied Fraktion

Hi,

any1 nicht wissen, welche Art von Web-Tools, die ich Gebäudes wird die Einrichtung einer Website für den Verkauf auf Bestellung, auch Host-Wie kann ich es auf dem Netz, was ist das beste Unternehmen zu Host mit?
Old 12. Oktober 2008, 07:49
Gebergruppe

Recht die beste Art und Weise ist es den Kauf von Software wie Microsoft FrontPage, oder laden Sie eine kostenlose Alternative, wie z. B. N-Vu.

Auf diese Weise können Sie Sie sich auf der Software-Website, und laden Sie diese auf Sie Domain (die sich ohnehin aus, nur rund Shop für das Kriterium des niedrigsten Preises) und laden Sie diese mit ihren FTP-Server.
Old 12. Oktober 2008, 11:01
Administrator-Gruppe

Oder, wenn Sie können nicht bauen Websites erhalten ein Skript, wie ein WordPress Blog-Skript.

Alles wurde getan, aus der Verpackung, die Sie gerade brauchen, um sie und Ihre individuellen Wünsche anzupassen.

Da für die Veranstaltung, wie Sie die neu hinzugekommen sind, und es gibt viele unseriöse Hosting Unternehmen gibt einen Blick auf 1 & 1, sie sind billig und sind einer der größten Hosting-Unternehmen gehen.

Ich weiss nicht, wie ich sie haben mehr maßgeschneiderte Anforderungen, sondern sie wird eine neue Start gut.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 12. Oktober 2008, 13:42
Mitglied Fraktion

Jede 1 mir sagen, wie man Titelseite? ich neu in diesem und Lernen?
Old 12. Oktober 2008, 13:46
Administrator-Gruppe

Ihr zu müssen ein bisschen konkreter, es ist ein großes Programm.
Old 12. Oktober 2008, 13:50
Mitglied Fraktion

isit einfach zu bedienen, brauche ich von abit knolage darüber, wie es funktioniert und was ist was, oder ist mehr theya leichter Alternative für Website-Entwurf?
Old 12. Oktober 2008, 13:57
Gebergruppe

Check out diesem Tutorial.
Old 5. Januar 2009, 07:21
Mitglied Fraktion

Wenn Sie verkaufen möchten Zeug auf einer Website, sie wirft eine ganze Menge anderer Probleme, zum Beispiel sicheren Servern, etc. Sie können bis zu Paypal Zahlungen, aber es sieht nicht sehr professionell. Wenn Sie es ernst meinen, könnte es eine gute Idee, eine Pro-Blick zu riskieren. Denken Sie daran, wenn Ihre Website sieht nicht glatt und poliert, die Menschen sind sehr unwahrscheinlich, geben Sie in ihrer Kreditkarten-Details!
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.