weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Wie Scrollen, um Bilder auf der Website

Reply

Thread Tools
Old 19. Jun 2009, 06:23
Neues Mitglied Fraktion

Default Wie Scrollen, um Bilder auf der Website

Ich möchte einige Bilder aus Ordner "Eigene Bilder" auf den Seiten. Ich weiß, dass ich die Verwendung von Zelt-Code. Kann jemand mir helfen, mit diesem Code, ich meine, die Namen oder die Infos aus dem Bild hinzugefügt werden in HTML-Code. Und wie mehr als ein Bild eingefügt werden können in der gleichen Code?

Bilder hier

Bitte lassen Sie mich wissen, mit 0011.jpg und 0022.jpg nur zum Beispiel, und wie wird sie abholen Bilder aus Ordner "Eigene Bilder"?
Thx
Reply

Register

Lesezeichen

Ähnliche Themen
Faden Thread Starter Forum Antworten Last Post
Grafik-Probleme beim Blättern im Internet scotzy93 Windows-Betriebssysteme 5 5. Mai 2009 13:28
XP hängt, wenn ich einer externen USB-Hardrive Alantrini Removable Media Drives & 1 26 Januar 2008 00:31
Die besten kostenlosen Website für das Hosting einer Website? mxmad32 Web Design, Hosting & SEO 9 10. Januar 2008 11:58
Kann ich eine neue Grafik-und Video-Karte in meinem Laptop? antchinn Laptops, Handys und PDAs 1 11. Nov. 2007 14:45
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.