weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

HTML-Editoren

Reply

Thread Tools
Old 9. Januar 2008, 14:17
Gebergruppe

Mir wurde gesagt, ich brauche einen HTML-Editor zu ändern Teil meiner Websites Seiten.

Ich habe gehört, einige wie Dreamweaver, aber gesehen haben, andere nur für ein paar Pfund einige behaupten, sie sind nur so gut wie die teuren Marken-Software ..... sehr verwirrend!

Ich möchte nicht nur Webseiten bauen kann ich meine kleine Menge der Bearbeitung ........ Muss ich Dreamweaver ???.... Sind die anderen bis zu Null ???..... Kann ich durch mit einem dieser billig sind aus ebay für das, was ich tun wollen ??..... Empfehlungen?

Danke
Old 9. Januar 2008, 14:26
Administrator-Gruppe

Crimson Editor ist für nur Code, es ist nicht WYSIWYG.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 9. Januar 2008, 15:55
Moderator Group

Vielleicht möchten Sie sich bei Adobe Contribute

http://www.adobe.com/products/contribute/?xNav=WSCT

Es ist gut, wenn alles, was Sie tun müssen, ist aktualisiert.

Warum fragen Sie nicht die Person, hat die Website, was er empfiehlt?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 9. Januar 2008, 16:21
Mitglied Fraktion

Wenn alles, was Sie bearbeiten möchten, ist der Text, können Sie mit einem Text-Editor.
TextPad ist gut, wie Notepad + +
Darüber hinaus können Sie eine Vorschau, was Sie getan haben.

Wenn Sie nicht planen, etwas komplex, dass die Änderung der Worte, oder die Aufnahme eines neuen Absatzes, brauchen Sie nicht state of the art Software wie Dreamweaver.

ABER
Unter keinen Umständen verwenden FrontPage, es ist eine schreckliche HTML-Editor.

PS Ja, alle anderen HTML-Editoren sind, es sei denn, sie sind die Art, die besagt, dass "Drag and Drop" oder "Klicken Sie einfach auf und geben Sie" Diese zu nutzen viele der absoluten Positionierung, die sich Ihnen unerwartete Probleme. Auch nie etwas verwenden, die besagt, dass sie "auch als HTML-Datei speichern"-Programm, da diese dazu neigen, um von einem anderen Format in HTML und eine Messe von th ecode. Z. B. Word, Excel, alle Desktop veröffentlichen und dergleichen sollte vermieden werden, wie die Pest.
Old 10. Januar 2008, 13:52
Gebergruppe

Vielen Dank allen.

Heute war man das Zeug Sie empfohlen und schließlich sich mit Dreamweaver bei eBay.

Idee, meine eigenen Sites ganz einfach mit Dreamweaver mir wirklich zusagt, aber warum 3 verschiedene Versionen der gleichen Sache? und warum sie alle sagen, Student-Version? und welche wäre eine professionelle Nutzung, ihren Websites?
Old 11. Januar 2008, 03:19
Mitglied Fraktion

Dreamweaver wurde aktualisiert regelmäßig über die Jahre hinweg, so dass Sie sehen können Versionen aus verschiedenen Jahren, wenn der Name leicht verändert. Die neueste Version ist nun Markengeschefft Abode wie sie gekauft Macromedia.

Student-Versionen sind für Studierende an Hochschulen, so dass sie Software zu vernünftigen Preisen und sie süchtig auf sie, damit sie hoffentlich perseude ein Arbeitgeber zum Kauf der Software, dass sie bereits wissen, wie zu benutzen. Student-Versionen der meisten Software nicht cutdown Versionen, aber oft nicht über ein gedrucktes Handbuch.

Eine professionelle Anwender jede Version (wenn auch neuere Versionen sind natürlich besser), als Software macht keinen guten Websites, eine professionelle gute Geist, Erfahrung, Können, Wissen und Einsichten hat. Ich kann die gleiche Web-Site mit Dreamweaver oder TextPad oder Notepad + + (und häufig verwenden entweder eine zu bearbeiten). Teure Software in Zukunft nicht machen Sie einen Web-Designer - ein Freund hat gerade getan seiner eigenen Website in DW, und es ist nicht sehr gut sind, zum Beispiel. Teure Software macht es einfacher für Sie zu tun.

Seien Sie sich bewusst, dass einige Werbekunden bei eBay zu verkaufen versuchen Sie KompoZer (aber sie nennen es CompoZer), das ist ein freier WYSIWYG-Paket, erhältlich bei www.kompozer.net Dies ist einfach zu bedienen sein. Und kostenlos. Wenn Sie nicht eine Seite in KompoZer, die Sie wirklich Kampf mit DW.
Aber Sie sollten lernen, über HTML und CSS, um die Dinge einfacher. Viel einfacher. Vor allem, wenn man um Hilfe bitten.

PS-Beitrag ist für den Fall, dass ein Designer baut Seiten bearbeiten und andere Mitarbeiter über den Inhalt, das Personal in der Regel einfach in stuff. Oder Personen aus verschiedenen Abteilungen bearbeiten ihre eigenen Bereich der Website.

PPS Vermeiden wirklich alte Versionen von DW wie DW3 (Ich habe mir eine Kopie). Sie schafft schlechten Code, können nur schwer von Hand zu aktualisieren. Und es hat wenig Ahnung wie man schwimmt, im Gegensatz zu KompoZer.
Old 11. Januar 2008, 05:09
Gebergruppe

Dank Dr. John und was Sie sagen, sinnvoll.
Old 7. Februar 2008, 11:20
Mitglied Fraktion

Im komplett mit Dr. John, wenn es darum geht, Dreamweaver nur die Dinge einfach für Sie, sondern vielleicht doch nicht?
wenn ich erstellen Web-Seiten mit dem Dreamweaver von Macromedia war ich mit dem HTML-Editor + die Split-Screen, so könnte ich hinzufügen, div-Tags und-Tabelle Objekte direkt in die Seite. Diese didnt wie Dreamweaver, da sie fügt hinzu, viele Code OnTop voneinander bis zu seinem ein großes Durcheinander.

Ich hatte mehrere clasess in einer Zeile wie
<p class="bold"> <p class="italic"> Inhalt </ p>

dies nicht bei mir, wie es früher mal die div1 oder die div2 (nicht sicher, warum).

Wenn Sie dann durch den Code (und besonders, wenn Ihr Lernen) Es gibt eine sehr schlechte Idee, wie die Schrift ist zu sehen und zu arbeiten.

Mein Rat, wenn Ihr Lernen Verwenden Sie Notepad + + ist einfach zu bedienen und lässt Sie prieview, was Sie getan haben (Ja, das können Sie tun, dass die ohnehin mit Notepad, aber es wird weniger Zeit) hat auch Skript beheben, und Sie können wählen Sie die Sprache, die Sie in wrighting + Es hat eine ganze feiw Patch-Downloads.

Hoffe, dass ich für sinnvoll.
Old 7. Februar 2008, 11:55
Gebergruppe

Ich benutze Dreamweaver, finde es sehr einfach

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 8. Februar 2008, 13:43
Gebergruppe

Die Wahl hängt davon ab, Editor einige Faktoren ... Sie, wie Sie möchten Code und Design, was ist Ihre Stärke, was ist Ihr Budget für den Kauf bezahlt Redakteure ... usw.

Hier sind einige Redakteure

Adobe Dreamweaver
Wasserdicht PHPEdit
NuSphere
PHPEd
Notepad + +
Editpro + +
Comodo Editor
Zend-Editor

Suchen Sie Ihre Editor von hier aus http://www.php-editors.com/ nach Ihren Wünschen.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.