![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Meine Website ist http://www.humbleacreschinchillas.co...tion/form.html. Ich frage mich, wenn jemand Ahnung, könnte mich in ware das ausgefüllte Formular geht, wenn der Antrag einreichen Button geklickt wird? Dies ist mein erster und im ein wenig ratlos in der Sache. lol jede mögliche Hilfe wäre sehr zu schätzen! ![]() Danke, Stille |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| geht es zu Ihrem SQL Server? was?
| |||
| |||
| wenn die Schaltfläche "Senden" am unteren Ende der Seite geklickt wird es scheint zu funktionieren, aber das ausgefüllte Formular ist nie per E-Mail an mich. Ich bin für die Schaffung neuer Formen, dies ist mein erster Versuch. Ich habe es aus streng nach einem "mailto", um zu sehen, wenn es funktionieren würde, und wenn die Schaltfläche "Senden" gedrückt wird, lädt die Anwendung mit den Informationen in der Adressleiste, und es ist nicht von der E-Mail-Adresse verlinkt wird. Ich habe die E-Mail sind unzuverlässig, da auch, so dass, wenn es eine bessere Art und Weise auf, sie möchte ich, dass die Verwendung. Allerdings war ich nicht sicher, wo ich finden würde, die in den Daten mit einer streng "post"-Form. Ich brauche nur zu wissen, wie man die Form rentabel, so dass die Informationen an mich, wenn es eingereicht wird. Ich hoffe, dass es eine bessere Erklärung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mailto autofills nur im Bereich der Informations-, aber nicht die E-Mail senden sich.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| oh ok, gut ist es ein Tag, das an das ausgefüllte Formular per E-Mail? |
|
| |||
| |||
| Post nicht, aber es ist nicht sehr sicher. In der Regel die Website speichert die Informationen in einer Datenbank, dann schicken Sie es ab. Ich kann mir nicht helfen, weiter ist es eine wirklich lange her, ich habe das Zeug - Sie können Google um nach Wegen, dies zu tun in PHP oder eine weitere Erklärung der POST Formen.
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
![]() |
|
| Lesezeichen |