![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Habe ich gelernt, HTML ca. 4-5 Jahren und ich habe ziemlich viel beherrscht die Verwendung von Tabellen-Format auf meinen Websites. Allerdings, wenn ich an der Quelle für die Seite Websites heutzutage sie sind voll von diesem Tag. Was ist das? Benötige ich für die Nutzung der Tag? Gibt es etwas falsch mit Hilfe der Tabellen? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Tabellen sollten nur verwendet werden, um tabellarische Inhalte, nicht die Formatierung. Div ist die richtige Art und Weise sowohl auf Format und Inhalt gelten Stylesheets zu diesem Inhalt.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie müssen lernen, um Inhalte aus Stil.
| |||
| |||
| CSS gibt es schon seit etwa 12 Jahren, und wurde der beste Weg, um Stil Webseiten für die letzten fünf oder sechs Jahren. Tabellen sind nicht für das Seitenlayout, sie sind für die Tabellen der Daten. Ein div ist ein sogenannter Generika Container. Sie stellt den Inhalt in divs, und die Position der divs relativ zu einander, in der Regel durch schwimmende sie. Vermeiden Sie die Verwendung von absoluten Positionierung, wo immer möglich, da es kann dazu führen, dass Probleme auf Re-Kalibrierung der Viewport. Es ist auch normal, dass ein paar divs innerhalb eines anderen Div. Ich glaube, Sie haben eine Menge aufholen zu tun - sitepoint besuchen und erhalten einen Teil ihrer einleitenden Bücher über die Verwendung der für die CSS-Layout. Ich würde vorschlagen, dass "Bauen Sie Ihre eigene Website der richtige Weg, mit HTML und CSS", "HTML upotia, Gestaltung ohne Tabellen" und "The CSS Anthology". Holen Sie sich die neueste editons in jedem Fall. Ich würde ignorieren ihre jüngsten Buch "Alles, was Sie wissen abot CSS ist falsch", wie es scheint, um css3, das sich noch in Entwicklung, und die meisten der Sachen wird nicht unterstützt in der aktuellen Browser (unabhängig von der Browser-Hersteller und fanatischen Befürworter sagen, Sie!) Aber, wenn Sie kann nur leisten, ein Buch, dann CSS Mastery Advanced Web Standards Solutions von Andy Budd. In der Tat, sich diesem Buch zusammen mit einem der sitepoint Bücher. Wenn Sie möchten mehr über CSS, versuchen www.cssbasics.com und www.htmldog.com CSS Probleme hatten, wenn es zum ersten Mal erschien, wie der Browser alle unterstützten verschiedenen Mengen und hat einige Dinge auf ihre eigene Art und Weise, aber die Situation hat sich in den letzten Jahren, und es gibt viele Seiten, die der bewährten CSS-basiert Layouts - Google ist dein Freund. |
|
| |||
| |||
| Ein div ist wie Einschweißen etwas - auf seine eigene, er hat keine feste Größe bei allen - sie dehnt sich aus oder schrumpft in Bezug auf ihren Inhalt. Wenn Sie wollen, um alle clever und Eigenschaften für das div (und es gibt viele Eigenschaften oder können Sie es), müssen Sie ihm eine ID oder einen Stil (zum Beispiel <div id="header">), dann definieren, diese mit CSS (meist in der Header-Tags in einer separaten Datei): # header (width: 100%; height: 50px; color: blue;) Es ist bemerkenswert einfach und Sie können sich selbst beibringen, indem er einen Blick auf andere Seiten "Code. |
![]() |
|
| Lesezeichen |