weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Klick mit der linken Maustaste

Reply

Thread Tools
Old 1. Dezember 2007, 07:02
Mitglied Fraktion

Default Klick mit der linken Maustaste

Zu Beginn möchte ich nur sagen, vor der Hand ist dies keine Werbung, ich bin nur um einige zu beraten, mir und meinem Freund begann ein, man könnte sagen, ein kleines Projekt, seine vor allem nur eine Sache, die wir bis zu uns etwas zu tun, und ich frage mich, jede Idee, die Sie uns geben könnte, um es?, seine auf der Grundlage von Spielen, haben wir Spiele Bewertungen, haben wir ein Blog und ein Forum, im derzeit ein Video für sie, aber wir denken, kann der alles andere haben wir keine aktuellen Fonds, gibt es etwas, was wir tun können, verdienen?, mit der Sie wissen, dass ich nur 15.

der Website
http://www.freewebs.com/leftclickproductions/
Verbesserungen?
Old 1. Dezember 2007, 07:21
Gebergruppe

Ich möchte hinzufügen, die gesagt haben, von Google, aber Sie haben sie bereits auf der Seite.

Was Sie tun, ist im Wesentlichen der Gestaltung eines Spiel-Forum?

Mein System: Computer

Prozessor (en):
Intel Quad Core Q6600
Motherboard:
Abit IN9
RAM-Speicher:
2x 1GB Patriot
Grafikkarte (n):
XFX 8800GTS 320MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Interne 750GB, 400GB Externe
Optical Drive (n):
LG 20x DVD-Brenner wieder
Case / PSU:
Enermax Infiniti 650W
Kühlung:
Zalman HSF
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
LG 19 "LCD
Betriebssystem (e):
Windows XP Media Center 2005
Old 1. Dezember 2007, 07:27
Mitglied Fraktion

tun wir?, hmmm komisch, freewebs proberly hat es, auch nooo nicht genau würden mehrere Dinge zu tun, wie die eigenen Videos, Spiele und Bewertungen, vielleicht sogar ein Comic, das Forum ist für weitere Ansichten Ich denke, und soo Personen chatten können, über das Forum.
Old 1. Dezember 2007, 07:47
Gebergruppe

Oh rechts. Ja seine freewebs Weg, Geld zu machen. Ich weiß nicht, ob Sie in der Lage sein, mehr von ihm haben, wenn freewebs eigenen Anzeigen.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.