weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Die Grenze der unbegrenzten

Reply

Thread Tools
Old 16. März 2007, 13:34
Mitglied Fraktion

Ich war Einkaufen für das Hosting für eine neue Entwicklung und einen Hosting-gab, dass eine unglaubliche Menge an Speicherplatz und Bandbreite für $ 9 ... Die beste davon, über Addon können Sie "Unlimited"-Domains. Ich spreche von Hostgator.com

Natürlich, wenn Sie die geringste Vorstellung davon, wie das System funktioniert, wissen Sie, dass unbegrenzt ist nicht wirklich unbegrenzt, aber die Frage ist: Was ist der Grenzwert in unbegrenzter?

Wie arbeite ich hauptsächlich mit Joomla Seiten habe ich das Hinzufügen des Skripts. Meine Idee war, dass 50 in Hosting. Mit dem Standard-Speicher für das Skript, ich war nur mit 10% des verfügbaren Speichers.

Nun, wenn ich noch die Website Nummer 23, das System lehnte Komponenten installiert. Nach dem Kommen und Gehen mit dem technischen Support, war klar, dass ich festgestellt habe, die Grenzen der unbegrenzten ...

Ich kann mich nicht beklagen, 23 Joomla Websites für $ 9 ist auch nicht schlecht. Aber natürlich ... 23 ist nicht unbegrenzt.

Die Moral der Geschichte: Speicher und Bandbreite sind nicht die einzigen Einschränkungen, die erscheinen, wenn Sie Ihre Webseiten-Hosting, auch wenn dies die einzige Zahl, dass die Hosting-Unternehmen in der Regel erhalten Sie.

Sandra.
Old 16. März 2007, 13:42
Administrator-Gruppe

Sie bekommen, was Sie zahlen für Hosting, gibt es viele Cowboys bietet es billig, die nicht bieten guten Service mit.

Auch wenn Ihr Hosting-Unternehmen Falten müssen Sie alle Ihre Websites, die nicht eine schöne Aufgabe, ich kann Ihnen sagen, nicht zu erwähnen, wenn sie verlieren Sie Ihre Daten in den Prozess einzubeziehen.

Immer kaufen Abspritzen von der Rückseite eine Empfehlung, nicht über den Preis, Bandbreite und Speicherplatz.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. März 2007, 14:04
Mitglied Fraktion

Amen.:)

Sandra.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.