![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich war Einkaufen für das Hosting für eine neue Entwicklung und einen Hosting-gab, dass eine unglaubliche Menge an Speicherplatz und Bandbreite für $ 9 ... Die beste davon, über Addon können Sie "Unlimited"-Domains. Ich spreche von Hostgator.com Natürlich, wenn Sie die geringste Vorstellung davon, wie das System funktioniert, wissen Sie, dass unbegrenzt ist nicht wirklich unbegrenzt, aber die Frage ist: Was ist der Grenzwert in unbegrenzter? Wie arbeite ich hauptsächlich mit Joomla Seiten habe ich das Hinzufügen des Skripts. Meine Idee war, dass 50 in Hosting. Mit dem Standard-Speicher für das Skript, ich war nur mit 10% des verfügbaren Speichers. Nun, wenn ich noch die Website Nummer 23, das System lehnte Komponenten installiert. Nach dem Kommen und Gehen mit dem technischen Support, war klar, dass ich festgestellt habe, die Grenzen der unbegrenzten ... Ich kann mich nicht beklagen, 23 Joomla Websites für $ 9 ist auch nicht schlecht. Aber natürlich ... 23 ist nicht unbegrenzt. Die Moral der Geschichte: Speicher und Bandbreite sind nicht die einzigen Einschränkungen, die erscheinen, wenn Sie Ihre Webseiten-Hosting, auch wenn dies die einzige Zahl, dass die Hosting-Unternehmen in der Regel erhalten Sie. Sandra. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie bekommen, was Sie zahlen für Hosting, gibt es viele Cowboys bietet es billig, die nicht bieten guten Service mit.
Auch wenn Ihr Hosting-Unternehmen Falten müssen Sie alle Ihre Websites, die nicht eine schöne Aufgabe, ich kann Ihnen sagen, nicht zu erwähnen, wenn sie verlieren Sie Ihre Daten in den Prozess einzubeziehen. Immer kaufen Abspritzen von der Rückseite eine Empfehlung, nicht über den Preis, Bandbreite und Speicherplatz. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Amen.:) Sandra. |