![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi, Ich interessiere mich für eine Karriere in der Computer / Website-Programmierung. Das Problem ist, ich nicht über die entsprechenden Qualifikationen finde ich alle Arbeitgeber suchen. Ich bin gut in Mathematik und genießen Sie die Lösung von Problemen und haben ein Verständnis von HTML und PHP sehr grundlegende Fähigkeiten. Ich verließ College nach einem Jahr und drei Jahre für ein lokales Unternehmen, das ursprünglich als Administrator, sondern innerhalb von 2 Jahren war ich zum Leiter des IT. Ich bin ein schneller Lerner aber nicht finden können, die überall beschäftigen mich als "Junior", wenn Sie mögen und mir "Training on the job. Wer weiß, ob dies ein guter Weg, um in die Programme, oder ist es notwendig, in vollem Umfang ausgebildet, bevor sie in die Industrie? Jede Beratung kann man sehr zu schätzen. Ta sehr. derrenb |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Computer-Programmierung, sollten Sie mindestens ein Verständnis von C. Website, zumindest einige MySQL, eine gute Menge von PHP.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Hallo! Viele Hochschulen nowadys können Sie tun, einen Kurs in der Computerbranche mit wenig zu wissen, exp. Die Sache, die ich suggets ist wirklich die gleiche Situation wie oben Lesen Sie mehr über c PHP und MySQL (und Rock), so dass Sie keine erhalten boged nach den Jargon so viel spielen und dann vielleicht um einige der Programme auf Ihrem comp (spielen, wenn ich sage, ich bedeuten, lernen). Installieren Sie eine freie C-Compiler und notepad + + und einige grundlegende (sehr einfache) Online-Tutorials. Ich nur PHP und MySQL selbst für Web-Design, aber es ist toll! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
CompSci Dept Unis sind in den Markt. Ich habe es auf gute Hinweise dass selbst die "besten" Hochschulen sind es schwer zu besetzen Plätze auf ihre Kurse. Die Kosten in diesen Tagen ist hoch und die Chancen gering, sowohl intellektuell als auch finanziell! Think £ 3000 Gebühren, £ 2.500 bis £ 4000 Unterkunft, ein paar Tausend für Lebens-und Freizeit pro Jahr, dann berechnen, wie lange es dauert, zahlen sie zurück! (Und es ist nur zinslose Darlehen im Sinne der Erhöhung auf 4%, die aktuelle Inflationsrate!) Darüber hinaus gibt es eine Menge von nicht-Programmierung matt in Sachen CD Grad, gezwungen, die ihnen durch die Industrie! Allerdings, Orte wie Unis sind Cash-umreift und verzweifelten Menschen zu beschäftigen, auf einem niedrigen Gehalt und in ihrem comp. Support-Abteilungen, so dass vielleicht eine Möglichkeit.
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
![]() |
|
| Lesezeichen |