![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Jungs, Ich bin dabei, ein MMORPG. aber wir brauchen einen Server. wie viel Bandbreite Sie tun müssen damit rechnen, krank? Ich war auf der Suche zu diesem: http://webcity.com.au/web-hosting/hosting-pro3.php |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das ist eine gemeinsame Server. wird es nicht lassen Sie Zugriff auf den Server selbst noch etwas laufen neben alles auf Port 80 oder FTP. Es ist gemeinsam mit anderen Kunden. Sie benötigen einen VPS oder einem dedizierten Server. keine Beleidigung, aber wenn Sie noch nicht wissen, ich bin nicht sicher, ob Sie ausschneiden zu Handhabung komplexer Netzwerk-Management auf einem Multiplayer-Spiel.
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| ok danke den Menschen, die keiner, aber ich nicht wollen, zu komplexen Netzwerk-Management Ich möchte nur einen Server als Host ein Spiel. Thanx, codefreakc |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bandbreite in diesen Tagen, ist irrelevant, Hosting-Unternehmen bieten sie weg von den Eimer laden.
Was Sie wissen wollen, sind die Server-Daten. Auch Shared Hosting (Sharing mit einem Server 1000; s von anderen Websites) wird nicht gut für diese benötigen Sie mindestens ein VPS (Ihre eigene virtuelle Server). Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Für die Zufriedenheit unserer Kunden, würde ich mit einem dedizierten Server. Dann erst können Sie entscheiden, wann Theres werden soll Server-Wartung und warnen die Menschen der entgegenkommenden Ausfallzeiten. Und Dave ist richtig, über die Bandbreite, die sie verkaufen sie durch die bucketloads (Auch ich denke, die Beiträge der Weg zurück unter 06 wäre weg, wenn sie didnt geben, dass noch viel )
![]() |
|
| Lesezeichen |