![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Blog, versuchen, ein paar neue Dinge lernen. Wie sieht es so weit? http://evilspages.blogspot.com |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Looks good mate, wenn Sie einen Rat nur bitten, besonders auf der SEO Seite der Dinge.
| |||
| |||
| Haha, du bist der König SEO mate. Ich lasse Sie wissen, wenn ich mich entscheide, um sie zu erweitern in etwas schwerer |
|
| |||
| |||
|
|
| |||
| |||
| Aktualisiert. http://evilspages.blogspot.com/ Aus meinen eigenen Kopf-und Fußzeile mit The Gimp. Ich fast in ein WordPress Blog, fand aber einige Möglichkeiten, um die Blogger-Seite schauen, wie ich wollte, und wordpress ist angeblich schwer herauszufinden. Ich weiß noch nicht, ich muss mit der Blogger-Vorlage. Noch einige Arbeit zu tun .... |
|
| |||
| |||
| Looks good mate Sie die Überwachung des Verkehrs? Es ist immer schön zu wissen, wenn die Menschen lesen. |
|
| |||
| |||
| Noch nicht. Das ist etwas, was ich lernen müssen, über die nächsten. |
|
| |||
| |||
| Testen Sie Google Analytics, kostenlos und ist recht gut mate. |
|
| |||
| |||
| Ich habe den Code. Jetzt habe ich, um herauszufinden, wo es ![]() EDIT: Ich habe es, denke ich. Dies sieht aus wie es war nicht erfolgreich? Zitat:
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Skript sieht wie es in der perfekte Ort Am unteren Ende der Code, so ist das letzte, was zu laden.Der Blog ist gut. Ich mag den Kopf.
![]() |
|
| Lesezeichen |