![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Nach einem Blick in die Apache Ich habe beschlossen, ich werde weiterhin für die Verwendung eines Hosting-Anbieter Ich habe ein Problem sein. Ich habe MySQL5 Datenbank auf meinem comp und php5 Ich habe mehrere Tabellen in meiner Datenbank und ich möchte, sie zu behalten. Die Sache ist mir eine Verbindung zu meiner Datenbank durch die Hosting-Unternehmen, und es gewohnt eine Verbindung herstellen. Ich habe den Benutzernamen und das Passwort db Name komplett Setup, aber ich spüre ihre thats den Host-Namen, die mir Probleme. Was würde ich verwenden? Normalerweise, wenn ich tat dies durch apache wäre es aber im localhost nicht sicher könnte dies jetzt. Ive tryed meine comps IPv4-Adresse nicht funktioniert, aber nicht sicher, dass es das Richtige zu tun, trotzdem. Vielen Dank für alle Menschen die Hilfe in letzter Zeit. |
|
| |||
| |||
| Hi Wenn Sie versuchen, eine Verbindung zu Ihrer MySQL-Datenbank auf Ihrem Computer von einer Seite auf Ihrem Server-Hosting-Unternehmen haben Sie eine Reihe von Problemen. Es ist unwahrscheinlich, dass die Hosting-Unternehmen lassen Verbindungen zu externen Servern gedacht, die ihre Firewall aus Sicherheitsgründen. Sie sollten diese. Wenn sie Verbindungen aber dann müssen Sie den Host-Namen auf Ihre öffentliche IP-Adresse (Sie haben eine statische IP-Adresse?). Dann, wenn Sie über einen Router an Ihrem Standort, müssen Sie uns Port 3306 auf dem Computer mit dem MySQL-Server auf. Auch dazu haben Sie Probleme mit einer langsamen Seite, weil der Weg der Daten zu reisen. Auf die Kosten für Hosting mit MySQL-Server installiert ist, ich glaube nicht, dass ihr Wert den Aufwand und die Probleme mit dem Computer. Ist das so, wie Sie wollen, oder in die andere Richtung (auf Ihren Rechner)? Ich hoffe, das hilft und sinnvoll ist. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben. Vielen Dank Leo |
|
| |||
| |||
| Dank Leo. Nach vielen Diskussionen mit den Hosting-Service habe ich es endlich gefunden INFACT sie sie nicht möchte ich eine Verbindung zu einer externen Quelle (Firewall und so). Vielen Dank für die Antwort. Ben PS Es hat mich 5 Stunden im Messaging für sie, mir zu sagen, und ich die Frage 20 mal mindestens aaarghhhhhhh |
|
| |||
| |||
| Hi Freuen uns, Sie haben an der Unterseite der es. Klingt typisch für einige Web-Gastgeber! Vielen Dank Leo |
|
| |||
| |||
| Warum nicht einfach die Datenbank-und PHP-Skripte für die Hosting-Service. Dann müssen Sie nicht die Welt außerhalb der Zugang zu Ihrem PC, haben Sie nicht zu halten Apache-Webserver auf Ihrem eigenen PC die ganze Zeit, noch haben Sie zu Ihrem eigenen PC eingeschaltet alle die Zeit, noch haben Sie müssen eine statische IP-Adresse, auch nicht yo uhave, sich Sorgen zu machen über Ihren PC zum Absturz bringen und die eine Re-Boot, noch haben Sie die Datenbank-Backups. Es bedeutet auch, können Sie experimentieren mit Ideen und Schraube nicht bis die Online-Datenbank, indem Sie versuchen, was auf Ihrer Kopie, bevor sie über die Übertragung und Going Live. Hosting mit MySQL ist so billig (es ist oft, die in einer kostenlos), dass das, was Sie für Ihre eigene Zeit an, es kostet weniger als fünf Stunden, die Sie verbrachte im Gespräch mit ihnen und verbrachten die Zeit, die Sie versuchen, das Problem zu lösen. |