![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| helo ppl. Ich benötige Hilfe beim Erstellen einer Webseite machen auf dreamweaver aber mit dem Login und Optionen zu registrieren. How do you do dat? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum geben Sie der Seite sind Sie machen.
| |||
| |||
| davehybird eine im Bildungs-Website lol für meine Institution, so wird Ihre Idee hilft dann? und wird es dann ein Login registrieren bereits kodiert für mich oder muss ich es als meine Code selbst? |
|
| |||
| |||
| Wordpress-Software können Sie sich hier anmelden und auch andere. Sie können Texte und andere sich anmelden und kommentieren. Es ist viel einfacher als Kodierung etwas von Grund auf neu, und es wird sich viel professioneller. |
|
| |||
| |||
| ok den ich versuche es. n siehe hw ich vielen Dank für Ihre Hilfe |
|
| |||
| |||
| Wordpress ist nur das Skript, können Sie die 1000 von verschiedenen Skins, um sie zu. So ändern die Gestaltung nach der Installation ist sehr schnell und einfach. |
|
| |||
| |||
| davehybird Ich habe wordpress, aber nach dem Herunterladen wat do u do? kann mir helfen, die von mir Anweisungen Schritt für Schritt bitte? |
|
| |||
| |||
| Sie müssen zum Hochladen der Dateien auf Ihren Rechner und das Setup der MySQL-Datenbank, können Sie es immer von WordPress, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun. Die bieten auch Hosting. |
|
| |||
| |||
| so wie u-Setup da MySQL-Datenbank? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Mein PHP-Admin? Ich glaube nicht, dass Sie wissen, was Sie tun. Wordpress ist im Grunde eine Blogging-Motor - für Blogs. Was wollen Sie erstellen?