weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Brauchen Sie Hilfe bei einer Website

Reply

Thread Tools
Old 11. Juli 2008, 14:33
Mitglied Fraktion

Default Brauchen Sie Hilfe bei einer Website

serverguy im Versuch, eine Website vor allem durch die Verwendung eines Dreamweaver, wenn möglich.
Old 11. Juli 2008, 15:57
Moderator Group

Was haben Sie getan, damit es von weitem?

Kennen Sie einfache HTML?

Wissen Sie, was Sie möchten, dass Ihre Seite aussehen?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 13. Juli 2008, 05:54
Mitglied Fraktion

serverguy Ich weiß, wie man die Website mit einfachen HTML-Datei auf Dreamweaver ni wissen, wie es aussehen wird, aber das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich nicht wissen, wie Sie Register und Login auf der Website dachte Dreamweaver. GT zurück
Old 13. Juli 2008, 07:17
Moderator Group

Zitat:
Zitat von mukz View Post
serverguy Ich weiß, wie man die Website mit einfachen HTML-Datei auf Dreamweaver ni wissen, wie es aussehen wird, aber das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich nicht wissen, wie Sie Register und Login auf der Website dachte Dreamweaver. GT zurück
Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten zum Hinzufügen von Login / private Seiten auf Ihrer Website, je nachdem, was Sie erreichen wollen.

Wenn Sie einfach nur mit einem Passwort schützen möchten einige Seiten, dann versuchen Sie es mit htaccess (Suche nach htaccess-Login)

Andernfalls müssen Sie lernen, PHP / MySQL oder ASP.NET, die interaktive Seite.

Old 14. Juli 2008, 08:52
Mitglied Fraktion

ok, aber cant u gt da der Login-Skript n Register fertige oder u haben zu lernen, php alle n dat?
Old 14. Juli 2008, 09:40
Moderator Group

Wussten Sie eigentlich tun?
Zitat:
Wenn Sie einfach nur mit einem Passwort schützen möchten einige Seiten, dann versuchen Sie es mit htaccess (Suche nach htaccess-Login)

Old 18. Juli 2008, 12:36
Mitglied Fraktion

serverguy mir bitte.
Old 18. Juli 2008, 14:49
Moderator Group

Für das letzte Mal, das eine Suche nach htaccess-Login

Wir sind nicht bezahlt, hier zu sein, und einige Dinge, die Sie zu tun haben können.

Ich werde einen Link zu der Google Suche, so dass Sie nicht zu tun haben, es selbst.
http://www.google.co.uk/search?q=hta...ient=firefox-a

Ich habe noch keine Ahnung von dem, was Sie erreichen wollen oder können.

Old 19. Juli 2008, 07:00
Mitglied Fraktion

serverguy Ich versuche, eine gute Website, aber ich weiß, wie man der Website, dass alle n. Aber der Ort war ich Hilfe benötige n dont verstehen ist, dass, wie Sie sich Anmelden auf der Website und wie Sie mit diesen.
Old 19. Juli 2008, 08:13
Moderator Group

Zitat:
Zitat von mukz View Post
serverguy Ich versuche, eine gute Website, aber ich weiß, wie man der Website, dass alle n. Aber der Ort war ich Hilfe benötige n dont verstehen ist, dass, wie Sie sich Anmelden auf der Website und wie Sie mit diesen.
Dies ist das letzte Mal, dass ich mich auf diesen Thread antworten, wenn Sie tatsächlich versuchen zu tun, was ich sage.

Es hängt davon ab, was Sie tun können. Normalerweise, wenn Sie Login-Systeme, registrierte Benutzer können mit der Website, wie zB Foren, wo man veröffentlichen können.

Oder haben Sie ein Konto etc.

Dies geschieht mit Hilfe einer Web-Anwendung, kodiert in etwas wie PHP oder ASPX und MySQL etc. für die Datenbank.

Eine Sprache zu lernen ist ein sehr langer Weg, und Sie haben zu beharren, um überall. Mindestens zwei Jahre, bevor Sie sind geübt.

Wenn dies ist, was Sie tun möchten, und starten Sie anschließend die Suche nach PHP / MySQL Training, Tutorials und Videos.

Allerdings, wenn Sie nicht wollen, müssen lernen, Code, und nur wollen, dass die Menschen können sich hier anmelden, um zu sehen, bestimmte Seiten usw., dann DO eine Suche nach htaccess-Login

Wenn Sie sich dazu erfahren Sie, es ist eine Art, die Benutzer von bestimmten Seiten, und können zu einem attraktiven Login-Formular.

Reply

Register

Lesezeichen