![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| serverguy im Versuch, eine Website vor allem durch die Verwendung eines Dreamweaver, wenn möglich. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was haben Sie getan, damit es von weitem? Kennen Sie einfache HTML? Wissen Sie, was Sie möchten, dass Ihre Seite aussehen?
|
| |||
| |||
| serverguy Ich weiß, wie man die Website mit einfachen HTML-Datei auf Dreamweaver ni wissen, wie es aussehen wird, aber das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich nicht wissen, wie Sie Register und Login auf der Website dachte Dreamweaver. GT zurück |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn Sie einfach nur mit einem Passwort schützen möchten einige Seiten, dann versuchen Sie es mit htaccess (Suche nach htaccess-Login) Andernfalls müssen Sie lernen, PHP / MySQL oder ASP.NET, die interaktive Seite.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| ok, aber cant u gt da der Login-Skript n Register fertige oder u haben zu lernen, php alle n dat? |
|
| |||
| |||
| Wussten Sie eigentlich tun? Zitat:
|
| |||
| |||
| serverguy mir bitte. |
|
| |||
| |||
| Für das letzte Mal, das eine Suche nach htaccess-Login Wir sind nicht bezahlt, hier zu sein, und einige Dinge, die Sie zu tun haben können. Ich werde einen Link zu der Google Suche, so dass Sie nicht zu tun haben, es selbst. http://www.google.co.uk/search?q=hta...ient=firefox-a Ich habe noch keine Ahnung von dem, was Sie erreichen wollen oder können.
|
| |||
| |||
| serverguy Ich versuche, eine gute Website, aber ich weiß, wie man der Website, dass alle n. Aber der Ort war ich Hilfe benötige n dont verstehen ist, dass, wie Sie sich Anmelden auf der Website und wie Sie mit diesen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es hängt davon ab, was Sie tun können. Normalerweise, wenn Sie Login-Systeme, registrierte Benutzer können mit der Website, wie zB Foren, wo man veröffentlichen können. Oder haben Sie ein Konto etc. Dies geschieht mit Hilfe einer Web-Anwendung, kodiert in etwas wie PHP oder ASPX und MySQL etc. für die Datenbank. Eine Sprache zu lernen ist ein sehr langer Weg, und Sie haben zu beharren, um überall. Mindestens zwei Jahre, bevor Sie sind geübt. Wenn dies ist, was Sie tun möchten, und starten Sie anschließend die Suche nach PHP / MySQL Training, Tutorials und Videos. Allerdings, wenn Sie nicht wollen, müssen lernen, Code, und nur wollen, dass die Menschen können sich hier anmelden, um zu sehen, bestimmte Seiten usw., dann DO eine Suche nach htaccess-Login Wenn Sie sich dazu erfahren Sie, es ist eine Art, die Benutzer von bestimmten Seiten, und können zu einem attraktiven Login-Formular.
![]() |
|
| Lesezeichen |