![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi all, Ich interessiere mich für die Zeiger in die richtige Richtung ... hier nicht für jemanden, der völlig die ganze Arbeit für mich ... Ich bin durch die Einrichtung einer Website, in denen neue Benutzer registrieren können, Hinzufügen / Entfernen von Elementen ihrer eigenen Seite, und andere können, um die Seite anzuzeigen, Suche über Kategorie, etc. Ich frage mich, ob es einen Weg gibt, der mit jemand seine eigene Seite, wenn sie die Registrierung auf der Website ... entweder mit der URL als Nutzernamen, oder eine einzigartige "Mitgliedsnummer". Der Rest Ich denke, ich kann herausfinden, auf meiner eigenen ... wie ihnen die Fähigkeit zur Bearbeitung ihrer Seite, und ihre Seite onlye, etc. Alle Zeiger in die richtige Richtung wäre As ... für ein Beispiel für etwas, was ich bin auf der Suche zu tun - eBay und gumtree / craigslist sich als enger Beispiele. Vielen Dank im Voraus! Colin ** EDIT ** vergessen zu erwähnen, ich bin mit / Plan zur Verwendung von PHP. Ich habe semi-okay-ish Grundkenntnisse, aber ich bin ein V. schnelle Lerner, die mich gelehrt, CSS, HTML, AS3, etc. .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Durch ein Klon-Skript, das alle Arbeiten werden und Sie nur ein Thema für die Gestaltung der Front-End, so ist es einzigartig.