weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Nr. localhost

Reply

Thread Tools
Old 6. Juni 2008, 23:31
Neues Mitglied Fraktion

Default Nr. localhost

Hallo newbie hier mit großen problem.trying zu installieren PHP und um Standard-localhost Seite, aber meine dang Computer sagt mir, ich habe keine Erlaubnis toview der Seite. Ich ging in IIS und versucht, um Berechtigungen, ohne Erfolg. jede mögliche Hilfe wären wir jedoch dankbar.
Old 8. Juni 2008, 04:55
Mitglied Fraktion

Default Nr. localhost

im kein Experte, sondern von der mündlichen Verhandlung localhost Wort, ich glaube, Sie auf Ihrem eigenen Server .. oder Sie sind die Einrichtung einer Datenbank auf einem Remote-Server ...

ok ...
erste Frage. Besitzen Sie den Server?

Was sind Sie Skript installieren? (Vielleicht kann ich helfen, installiert ein paar Skripte manuell vor) ...

durch die Art und Weise, die nicht alle Datenbank-Hosts / Server-Name / whatever haben den Wert "localhost" ... Sie müssen wissen, die entsprechende Datenbank hostname, dass insbesondere für webhost ..
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.