![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| PHP oder ASP, was am besten zu lernen, eine Website und warum? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| PHP wird immer beliebter und die bessere Wahl, meiner Meinung nach.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ASP wäre sinnlos, es ist alte Technik. ASP.NET vielleicht, aber dann sind Sie auf eine Microsoft-Plattform. PHP läuft auf so ziemlich alles.
|
| |||
| |||
| Eigentlich, HTML wäre wahrscheinlich zu einem besseren Start mehr als einer von ihnen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Persönlich, wie ich gelernt, es war in der folgenden Reihenfolge:
HTML (mit Styling) CSS (getrennte Inhalt und Stil! Plus verschiedene "Themen" getan werden kann, erhöht die Kompatibilität und manchmal verringert) XHTML (dann zurück zu Standard-HTML, nur ohne Stil-Elemente, keine wirkliche auf XHTML) JavaScript (erlaubt einige nette Dinge - nur dauert einige Zeit, um zu wissen, einige der Tricks, damit es mit JS off) Htaccess und PHP (PHP zunächst nur für die kleinen Dinge, reduzieren Ladezeiten, kleine E-Mail-Skripte und htaccess vor allem für IE Bugs und Nizza Unterverzeichnisse und diese statt der oft hässliche PHP? =) MySQL (zu einem bestimmten Zeitpunkt war es sinnvoll, um bestimmte Aspekte Übergang zu Datenbanken - auf den ersten zu übertreiben, aber auch ein angemessenes Gleichgewicht zu finden) Wie auch immer, das ist eine kurze, was ich habe, noch keine PHP-Master, nur rudimentäre Sachen gedacht. Ich neige zu suchen, wie man bestimmte Dinge aus Injektion und XSS und solche, nur weil es Spaß macht. Mein System: Toshiba Satellite A200-28p
|
|
| |||
| |||
| Yeah, I-Code kann nicht aus dem Nichts, nicht, dass ich versucht habe, aber ich kann fast jeder Code bearbeiten - optimieren und zu testen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| php Ich würde sagen, ich gelesen oder gehört inder Nachrichten in den letzten Tagen, dass es trotz der "credit crunch" PHP-Programmierer sind in eine höhere Nachfrage als je zuvor und sind sehr gut bezahlt ist. Ich weiß nicht, wie lange dies dauern wird, oder wie weit ist es aber.
|
| Lesezeichen |