![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hi everyone,
Ich bin gerade mit PHP Lernen. Ich hochgeladen haben die folgenden Code, um http://heritagerailways.profusehost.net/test/test.php Allerdings, wenn ich navigae auf die Datei, sehe ich nur einen leeren Bildschirm. Was mache ich falsch? Der Code ist (oder sein sollte): Code:
<html> <head> <title> PHP-Test </ title> </ head> <BODY> Dies ist eine HTML-Zeile <p> <? php echo "Dies ist ein PHP-Zeile"; phpinfo ();? > </ body> </ html> Danke, Michael |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Who do you Host mit?
|
|||
|
|||
|
Ich Host mit profusehost, und soweit ich weiß, PHP aktiviert ist. Ich habe Coppermine Galerie und PHPBB3 erfolgreich.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo Michael,
Sie verwenden die falsche Art von Anführungszeichen. Diese sehen aus wie etwas von Word. Gehen Sie mit einem Text-Editor statt einer Textverarbeitung und ändern Sie auf "Angebote" statt. Dann ist es Arbeit. "Anführungszeichen" sind in Ordnung, so wie auch. Mein System: Tim
|
|
|
|||
|
|||
|
Ahh Recht, das ist es wahrscheinlich. Ich habe gerade kopiert sie direkt aus dem PDF-Buch, das ich bekam.
Prost |
|
|
|||
|
|||
|
sollte aber nicht den Aufruf von phpinfo () ausführen, nachdem sie oder die fehlerhafte Anführungszeichen einen Fehler verursacht und beendet eine weitere Ausführung des Skripts?
|
|
|
|||
|
|||
|
Letztere. Die echo-Anweisung nie beendet, weil es warten Zitierten Text, die nie angezeigt.
|