weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

PHP MySQL, ein Drop-Down-Liste, die Felder aus der Tabelle in mysql

Reply

Thread Tools
Old 31. März 2008, 12:47
Mitglied Fraktion

Default PHP MySQL, ein Drop-Down-Liste, die Felder aus der Tabelle in mysql

Wie kann ich das tun für:
a) die Auswahl aus einer Liste von Gegenständen
b) Auswahl der beiden Felder zu bearbeiten, um (zum Beispiel)
Kann auch jemand erklären, den Code für mich bitte.
Geschätzt.
Old 31. Mär 2008, 13:28
Gebergruppe

Dies ist eine Übersicht über Tonhöhe auf Ebene, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um, was Sie brauchen oder nicht, Sie haben nicht gesagt, welche Erfahrungen haben Sie mit HTML oder PHP. Ob das, was Sie wollen oder nicht, es gibt einen Haken können wir ausbauen.

Sie sind mit PHP in einem Webserver. Der Webserver ist vor der Bearbeitung Ihrer PHP-Code, der Sie Ihre HTML-Code bauen Abschnitte, die an den Kunden als Teil einer vollständigen HTML-Dokument. Ist das wahr, so weit?

Also, was Sie tun, ist, dass Sie entscheiden, was der HTML-Code wird sagen. Schreiben Sie eine leere HTML-Dokument, das genau so, wie Sie möchten, dass Ihre letzte Dokument zu lesen. Es wird ein Pull-Down-Liste in der es unter anderem, und Sie haben Dummy-Artikel hinein, damit sie sich nach rechts.

Dann testen Sie Ihr komplett html so ist es perfekt. Es stammt nicht aus einer Datenbank, es sieht einfach gut, aber was Sie tun müssen, dass noch viel. Die Pull-Down-Auswahl-Code sollte bereits in diesem Stadium, und es hat nichts mit PHP zu tun.

Dann nehmen Sie die Pull-Down-Liste an und schalten Sie ihn in php, möglicherweise mit echo zu schreiben, die HTML. Sie haben noch Beispieldaten aber Sie beginnt vor verarbeiten. Starten Sie es und überprüfen Sie die HTML erhalten Sie, ist identisch mit dem vorherigen Schritt.

Sie haben Ihrer Datenbank MySQL an. Schreiben Sie einige PHP, um es zu öffnen und (wenn Sie möchten), um es zu schließen. Check gibt es keine Veränderung und die HTML nicht betroffen.

Schließlich, die hart-codierten Bits echo'd html in Feld Werte aus einer SQL-Datenbank gelesen. Das ist der kleine drehen können, die Ihre Server flexible Daten aus der Datenbank anstelle von schwer-Code, es ist nur, dass nur wenig verändert, die Ihre Funktionalität.

Sie sind Teil, die sich auf die?

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 1. April 2008, 12:20
Mitglied Fraktion

Ich kenne so ziemlich nichts über PHP.
Ich muss Code, der sich ein Link zu meinem Tisch und ermöglichen es mir, um bestimmten Bereichen?
Old 1. April 2008, 12:27
Gebergruppe

Sie haben bereits eine Datenbank-Tabelle dann?

Haben Sie, um die HTML-, PHP-noch?
Old 2. April 2008, 04:12
Mitglied Fraktion

<! DOCTYPE html PUBLIC "- / / W3C / / DTD XHTML 1.0 Transitional / / EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns = "http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title> Element bearbeiten </ title>
<?
$ username = "root";
$ password = "";
$ database = "Kaffee";
$ dbLink = mysql_connect ( "localhost", $ username, $ passwor d);
$ QueryPointer = mysql_query ( "USE $ database", $ dbLink);
if (isset ($ _REQUEST [itemdescription]))
(
$ sql = "Update Artikel Set itemdescription ='".$_ REQUEST [itemdescription ]."',";
$ sql = $ sql. "quantityinstock =".$_ REQUEST [quantityinstock ].",";
$ sql = $ sql. "rounduptotal =".$_ REQUEST [rounduptotal ].",";
$ sql = $ sql. "batchprice =".$_ REQUEST [batchprice ].",";
$ sql = $ sql. "suppliername ='".$_ REQUEST [suppliername ]."'";
$ sql = $ sql. "wo Itemid =".$_ REQUEST [Itemid];
mysql_query ($ sql, $ dbLink);
mysql_close ($ dbLink);
)
?>
<form id="Form1" name="form1" method="post" action="EditItem.php">
<select name="itemid">
<?
$ sql = "select Itemid, itemdescription, suppliername von Positionen, um von itemdescription";
$ QueryPointer = mysql_query ($ sql, $ dbLink);
/ / print ( "<option>". mysql_num_rows ($ QueryPointer )."</ option> ");
for ($ x = 0; $ x <mysql_num_rows ($ QueryPointer); $ x + +)
(
$ item = mysql_fetch_assoc ($ QueryPointer);
if ($ item [ "Itemid "]==$_ REQUEST [Itemid])
(
print ( "<option value=".$item["itemid"]." selected>". $ item [ "itemdescription"]. "". $ item [ "suppliername "]."</ option>");
)
sonst
(
print ( "<option value=".$item["itemid"].">". $ item [ "itemdescription"]. "". $ item [ "suppliername "]."</ option>");
)
)
?>
</ select>
<p align='center'> <input type="submit" value="Edit item"> </ p>
</ form>
<?
if (isset ($ _REQUEST [Itemid]))
(
$ sql = "select Itemid, itemdescription, suppliername von Posten, wo Itemid =".$_ REQUEST [Itemid];
$ QueryPointer = mysql_query ($ sql, $ dbLink);
$ Patienten = mysql_fetch_assoc ($ QueryPointer);
print ( "<form id=\"form2\" name=\"form2\" method=\"post\" action=\"EditItem.php\">
<label> Posten Beschreibung
<input type=\"text\" name=\"itemdescription\" value=\"$item[itemdescription]\"/>
</ label>
<p>
<label> Menge vorrätig
<input type=\"text\" name=\"quantityinstock\" value=\"$item[quantityinstock]\"/>
</ label>
</ p>
<p>
<label> Round Up Total
<input type=\"text\" name=\"rounduptotal\" value=\"$item[rounduptotal]\" />
</ label>
</ p>
<p>
<label> Batch-Preis
<input type=\"text\" name=\"batchprice\" value=\"$item[batchprice]\" />
</ label>
</ p>
<p>
<label> Anbieter Name
<input type=\"text\" name=\"suppliername\" value=\"$item[suppliername]\" />
</ label>
</ p>
)
?>
</ form>
</ body>
</ html>

Das ist mein Code auf die Minute, ich brauche die Itemid und itemdescription erscheinen als Dropdown-Liste, wählen einen Eintrag aus meinem Artikel Tabelle zu bearbeiten.
Auch, wenn ein Benutzer einen Wert Eingänge in ein Feld (in einem neuen Artikel Tisch zum Beispiel), aber sie geben es in die falsche Form, wie würde ich Fehlermeldungen? 'Cause sie würde einfach nicht funktionieren, und der Benutzer nicht wissen, dass sie noch nicht in der Tabelle, oder?
Old 2. April 2008, 04:25
Mitglied Fraktion

Auch, wenn meine Benutzer möchte eine Bestellung Ich möchte ihnen die Möglichkeit zur Eingabe einer Menge und Form, um die Preise durch Multiplikation der batchprice (Punkte-Tabelle) von der bestellten Menge ..
In MS Access der SQL wäre so etwas wie:

SELECT items.ItemID, items.BatchPrice, orderitem.QuantityOrdered, [BatchPrice] * [QuantityOrdered] AS TotalPrice
AUS ordersplaced, Artikel INNER JOIN orderitem ON items.ItemID = orderitem.ItemID;

Aber wie mache ich das in php / my sql?
Old 2. April 2008, 06:17
Gebergruppe

Ich glaube, Sie können nicht sehen, die HTML-Holz für die PHP-Bäume an der Zeit, das ist der Grund, warum ich mit, dass die Übersicht. Wenn Sie sich als Kunde auf der Browser-Ansicht und Quelle auf dieser Seite, nur um zu sehen, die generierten HTML, gibt es eine Menge fehlt. Es gibt keine / Kopf, Körper, es ist Skelett-und Festnetz, wie es nach haben Sie die PHP arbeiten ist viel schwieriger, als sich, bevor Sie es für richtig, alle PHP-Code.

Ihre Drop-Down-Liste muss eine HTML-Dropdown-Liste, was die Kunden betrifft, ist es, was seine tthat Browser wird, seinen Browser nicht gehen, um zu sehen, alle Itemid PHP oder PHP itemdescription es nur geht, um zu sehen, den Wert in eine HTML-Umgebung. Sie sind mit sechs Jonglierbälle in der Hand und versucht, werfen sie alle in der Luft auf einmal statt der ersten, zweiten, dritten, vierten.

Es gibt zwei Möglichkeiten, Daten zu validieren und Code können Sie entweder nur einer von ihnen, oder Sie können auch Code.

Die Zwei-Stufen-Weg ist die Validierung der JavaScript-Syntax der einzelnen Felder auf dem Client-Rechner und weigern sich, das Formular an den Server, bis sie sauber sind. Das ist die Art von "Oh, Adresse-1 muss zwischen 3 und 24 Zeichen lang sein und ist es zwingend erforderlich, bitte versuchen Sie es erneut" Bildschirm Prüfung. Die zweite ist die Form, auf Seite-1-X Seite fordert die validiert etwas - Syntax-oder Datenbank-Abfragen. Man könnte sagen: "Ich habe nicht, dass die Postleitzahl in meinem PLZ-Datei" zum Beispiel. Wenn es einen Fehler findet schickt er zurück Seite-1 für die Korrektur, wenn alle Felder auf dem POST waren sauber, dann leitet er den gesamten POST zu Seite-2 für die nächste Stufe in diesem Prozess. Wenn page-X hat validiert alle Felder dann entweder X-Seite oder die Seite-2 kann jeder Aktualisierung der Datenbank, die Seite-1 wurde gefordert. Meine eigene Meinung ist, dass Sie da vor allem müssen die Überprüfung der Datenbank einige Felder, die Sie vielleicht auch nur ein Mechanismus Validierung und nicht die Mühe mit Javascript auf allen. Der Grund für die Verwendung von JavaScript und ist die Verringerung der Last auf dem Server. Wenn die Seite-1-Bildschirme bekommen abgelehnt ersten Mal, dann ja, können Sie javascript tun. Es ist immer noch eine weitere Investition in Zeit und Mühe beim Schreiben des Systems.

Was würde ich tun, wenn ich Ihnen, wird sich der Bildschirm von HTML-Arbeitsgruppe, die diesem Drop-Down-Mechanismus Sie wollen. Nr. php überhaupt, nur ein Dummy-Bildschirm arbeiten, der die HTML-Validator w3. Sie haben nicht bekommen, und es wird nicht leicht zu bekommen, wenn Sie in der PHP-als auch die Art und Weise.

Dann, mit einem bekannten Arbeitszustand Drop-down-System vorhanden sein, können Sie die Werte zu denen aus der Datenbank - das Bit ist eine einzelne Zeile, unabhängig davon, wie kompliziert es endet suchen. Es ist eine Online-Änderung zu einem funktionierenden System, so ist es einfach zu testen und zu wissen, Sie haben richtig funktioniert.

Haben Sie einen Termin für diese? Handelt es sich um ein College-Projekt - es scheint ein wenig ehrgeizig, wenn es wirklich, und wenn Sie wollen so weit gehen, wie eine Validierung der Daten Mechanismus.

Sind Sie Prüfung auf Ihrem eigenen Computer oder haben Sie einen Server irgendwo? Wenn Sie eine haben, ist es im Internet oder auf Ihrem LAN?
Old 2. April 2008, 12:36
Mitglied Fraktion

Ja, es's College Kursarbeit.
Was Sie erklärt haben scheint wirklich schwer zu mir, und nichts, was wir haben "gelehrt" zu tun (Lehrer saugt). Anmeldeschluss ist am nächsten Dienstag, ich möchte nur fragen ihn, sondern alles, was er sagt, ist, dass dort, wo ich bin, ist "Besorgnis erregend" und er ist immer zu sortieren out 1 Problem, wenn ich Tonnen.
Wenn wir nur könnten MS Access.
Old 2. April 2008, 12:53
Gebergruppe

Wie sind Sie getestet, was Sie schreiben? Haben Sie einen Webserver auf Ihrem eigenen Computer, oder setzen Sie Ihren Code auf einem anderen Computer zu durchsuchen?

So oder so, wenn Sie auf die Seite, die den Code, den Sie haben mir gezeigt, Quelltext anzeigen.

Kopieren Sie, dass auf diesen Thread, und wir werden sehen, dass sie nicht in PHP, und bei weitem nicht so viele Zeilen.

Die PHP wurde in der Server-Pre-Prozessor vor den Webserver gesendet Sie die Seite. Die PHP hat Zeilen HTML.

Nun, so weit Sie noch keine Dropdown-Tabelle. Wenn Sie in nur html Dann wissen Sie, können Sie es im Browser angezeigt. Sie können zu testen und überprüfen Sie, ob es wirklich sinkt, und dass es gut aussieht. Ich denke, was Sie tun müssen, dass die erste. Wenn Sie haben es geschafft, durchsuchen Sie die Seite aus dem Web-Server und Quelltext anzeigen "und kopieren Sie es hier wieder, so dass wir den Unterschied sehen. Sehen Sie, wenn Sie die View Source-Version zu reinigen, der die HTML-Validator auf http://validator.w3.org/ (Sie, dass durch die http://validator.w3.org/ die Web-Adresse von Ihrer Seite, wenn Sie eine Web-Adresse für IT, oder Einfügen, dass View Source-Code in das validator direkt).

Wenn wir uns saubere html, dann bekommst du eine andere Marke auf dem Kursarbeit Ich erwarte. Dann können wir die Drop-down-Tabelle aus php statt HTML, aus der Datenbank, und Sie bekommen noch mehr Marken der Annahme, dass die Lehrer können, was Sie getan haben.

Sprechen erwarte ich, dass wir zu finden, die richtigen Worte auch.
Old 2. April 2008, 13:24
Mitglied Fraktion

Mit Dreamweaver 8, xampplite und localhost, um Seiten, nicht anzeigen können, der Quelle "zu Theres eine Fehlermeldung mit dem Code und keine Ahnung über HTML.
Reply

Register

Lesezeichen