weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

PHP MySQL, ein Drop-Down-Liste, die Felder aus der Tabelle in mysql

Reply

Thread Tools
Old 2. April 2008, 13:41
Gebergruppe

Default PHP MySQL, ein Drop-Down-Liste, die Felder aus der Tabelle in mysql

Ordnung. Und Sie haben einen gültigen MySQL-Datenbank, die ich nicht sehen können zu.

Die Anlage ist es, was ich bin versucht, auf. Ich habe, dass mit teilweise PHP und HTML-Teil und das Ergebnis der beiden ist die gleiche, wenn der Browser sieht, weil die PHP durchgeführt hat und die schriftliche html aus.

Hier ist der Ansicht, die Quelle zeigt, dass es keine php links von der Zeit Ihres Browsers sieht der Code ...

<! DOCTYPE html PUBLIC "- / / W3C / / DTD XHTML 1.0 Transitional / / EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<title> Element bearbeiten </ title>
<form id="Form1" name="form1" method="post" action="EditItem.php">
<select name="itemid">
<option value=Milk> 2 Liter semi-entrahmte Johnson Farms </ option>
<option value=Eggs> 2 Liter Eier Johnson Farms </ option> <option value=Chickenbones> 2 Liter Lachs Johnson Farms </ option> <option value=Milk> 2 Liter chickenbones Johnson Farms </ option> <option value = Eier > 2-Liter-semi-entrahmte Johnson Farms </ option> <option value=Chickenbones> 2-Liter-halb entrahmte Johnson Farms </ option> </ select>
<p align='center'> <input type="submit" value="Edit item"> </ p>
</ form>
<form id=form2 name=form2 method=post action=EditItem.php>
<label> Posten Beschreibung
<input type=text name=itemdescription value=Milk>
</ label>
<p>
<label> Menge vorrätig
<input type=text name=quantityinstock value=214>
</ label>
</ p>
<p>
<label> Round Up Total
<input type=text name=rounduptotal value=300>
</ label>
</ p>
<p>
<label> Batch-Preis
<input type=text name=batchprice value=0.83>
</ label>
</ p>
<p>
<label> Anbieter Name
<input type=text name=suppliername value='Johnson Farms'>
</ label>
</ p>
</ form>
</ body>
</ html>

Ich habe die fehlenden </ head> und <body>, Ich habe alle <? bis <? php und ich Art bodged die anderen Code, weil ich nicht über die Datenbank zu arbeiten.

Meist haben Sie das Zeug, aber es ist nicht einfach zu sagen, wenn Sie nicht anzeigen können, die Quelle Sie schreiben, das ist nur im Blindflug in einen Schneesturm.

Welche Browser sind Sie mit Blick auf localhost?
Angehängte Vorschaubilder
PHP mysql, creating a drop down list that takes fields from table in mysql-php1.jpg  

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 3. April 2008, 05:06
Mitglied Fraktion

IE
Old 3. April 2008, 05:23
Gebergruppe

Wenn Sie http://www.mredkj.com/tutorials/tips_ie.html können Sie Quelltext zu arbeiten? Wenn Sie nicht sehen können die HTML-Ausgabe der PHP-dann bin ich nicht sicher, wie Sie erwarten zu können, um den Code richtig.

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie haben begriffen, dass der Webserver liest die PHP aber nicht senden sie an den Client-Browser. Die Client-Browser nicht verstehen, php auf allen. Falls Sie PHP-Code in Ihrem Browser das bedeutet es nicht, die von dem Webserver, denn es ist nicht gültig php, so dass der Pre-Prozessor ignoriert und der Browser am Ende denke es ist nur Text Ich erwarte.

Sagen Sie mir, wenn es etwas, was ich kann Ihnen helfen, ich habe Kontakt mit dem, was es ist, dass Sie möchten, um in diesem Thread. Ich habe wieder gelesen, und ich verstehe, warum ich gesagt habe, was ich geschrieben habe, aber wenn es nicht einen Sinn für Sie, dann bin ich die falsche Person, um zu fragen.
Old 3. April 2008, 05:56
Mitglied Fraktion

Ok, danke für die immer noch versuchen, aber ich habe keine Ahnung, was ich mache.
Nicht.
Old 3. April 2008, 07:33
Gebergruppe

I'l versuchen zu enträtseln die Höhe, ich hoffe, es hilft ein wenig.

Sie installiert Apache, PHP und MySQL. Sie schrieb einige Code in Dreamweaver und gespeichert als X.php und dann im Internet Explorer zu navigieren Sie zu localhost / X.php - Ich glaube, wir beide stimmen so weit.

Ich möchte Ihnen etwas zeigen. Führen Sie Ihren Merkzettel und kopieren Sie diese in die IT:
Code:
<html> <head> <title> Beispiel-Header </ title> </ head> <? php echo 'Dies ist <body> <h1> Ihrem Browser Details </ h1> </ body> </ html>'; echo "<p> Sie erhalten diese mit". $ _SERVER [ 'HTTP_USER_AGENT'].'</ p>';?> </ body> </ html>
Speichern Sie nun, dass C: \ xampp \ htdocs \ cj.php

Navigieren Sie zu localhost / cj.php und sehen, was es getan hat. Apache gelesen hat cj.php. Die. PHP-Datei-Typ sagt Apache, um die Inhalte zu Ihrem PHP-Paket. Ihre PHP-Paket hat, den Code zwischen den <? Php und?>-Tags und so lange, wie der Code gültig ist alles getroffen werden. Der Code hatte echo (das ist fast die gleiche wie print), die schrieb einige Valid HTML in den Ort, den Code aus. Dann wird die PHP-Paket hat die Ausgabe zurück auf Apache, die hat es in Ihrem Browser.

Sie verwendet haben, php, um HTML-Code. That's all it's done. Der HTML-Code, dass es geschrieben hat, ist nur gültig und es ist nicht anders zu dem, was Sie geschrieben haben, ohne php, wenn Sie nicht in PHP gibt. In den Browser, View Source und Blick auf den HTML-Browser wurde, heißt es (auf meinem Computer)
Code:
<html> <head> <title> Beispiel-Header </ title> </ head> <body> <h1> Das ist Ihr Browser Details </ h1> </ body> </ html> <p> Sie erhalten diese mit Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv: 1.8.1.12) Gecko/20080201 Firefox/2.0.0.12 </ p> </ body> </ html>
Das ist nicht das, was Sie auf der Festplatte gespeichert von Merkzettel. Das ist es, was das PHP-System für Sie erstellt.

Nun, für die Datenbank-Zugriffe Sie habe einige PHP-Code, die sich oder auch nicht. Das gleiche ist der Fall sein wird. Apache lesen. PHP-Datei und geben sie an den PHP-System. Was wird sie zurück (wenn Sie saubere Syntax!) Ist nur HTML und nichts anderes. Es wird Stückpreis als "£ 0.43" und die Beschreibung als "Pepsin 125ml Beutel" statt der Feldnamen Sie ursprünglich codiert. Das ist, was wird in Ihrem Browser. Der Browser wird nicht auf allen PHP-Code, mit etwas Glück.

Um dieses System, es ist viel einfacher, einen Schritt zu einer Zeit, die zunächst eine HTML-Datei, die gültig ist, HTML und sieht, wie diese endgültige Fassung wird sehen. Sie haben zu prüfen, ob es gut html, Sie testen es irgendwie. Das wird dem guten Beispiel der HTML-Datei, die Sie möchten, dass Ihre PHP-Code zu generieren für Sie. Das ist sehr, wie der Code Ich habe Sie in post # 11.

Dann nehmen Sie alle "£ 0.43" und "Pepsin 125ml Beutel" Platzhalter und ersetzt sie mit Ihrer Datenbank Feldnamen mit genug PHP-Code, um die Werte aus der Datenbank. Das ist ziemlich nah an dem Code, den Sie zeigten nach # 5. Sie haben zu schreiben, die Post-Code # 11 in erster Test, bevor Sie versuchen können, zu schreiben, die Post-Code: # 5, weil es zu viel, um in einem Schaltjahr, schreiben die gesamte Seite sauber in einem Schritt. Wenn Sie die Änderung der Beispiel-Code in das entsprechende Produktions-Code mit allen PHP-Datenbank öffnen und liest es in der Sie nur Testen Sie Ihre PHP-Code, und Sie haben ein Ziel sein soll - die Browser finden Sie in der gleichen, wie Sie mit, wenn Sie haben Ihr Beispiel und es ausprobiert. Das ist der Grund, warum in der Lage, um Quelle so wichtig ist, so können Sie die Ausgabe HTML-Code, mit dem Ziel HTML-Code. Ich weiß nicht, eine andere Art des Sehens es zu wissen, was es sagt.

Ja, es gibt Menschen auf der Welt schreiben kann, dass das Ganze in einem einzigen Schritt zu testen und zu verwalten, damit er sauber ist und funktioniert. Das ist es, was die Experten tun. Ich bevorzuge zum Gedenken an die "Keep it simple" Lektion, und nehmen Sie in mehreren Stufen.

Lesen Sie, und sagen Sie mir, was nicht der Sinn.
Old 4. April 2008, 06:49
Mitglied Fraktion

Recht, irgendwie hat irgendwo heute.
Ich habe ein einfaches Update .. Form, was aber die Frage, wie mache ich eine DELETE-Abfrage (? Ich glaube, ..), wo der Nutzer kann entscheiden, einen Eintrag aus der Drop-down-und löschen. Ich dachte, ich könnte einfach die Update-Abfrage und ändern Sie die Update-Teile zu löschen, aber es gibt keine Art Tasten löschen.

Fragte einer der Jungs in meiner Klasse, was er war und er hatte nur ein paar Zeilen. Haben googeln, aber nicht verstehen.
Ich möchte zu können, löschen Sie bestimmte Elemente aus der Tabelle Artikel.
Old 4. April 2008, 07:57
Gebergruppe

Sie haben derzeit "Artikel bearbeiten". Machen Sie eine Kopie von dem, was Sie tun es, und beschriften Sie sie "Element löschen". Sie hatte das Objekt, das Sie bearbeiten wollen, es ist jetzt das Objekt, das Sie löschen möchten.

Sie haben Codes, die derzeit nicht die "Bearbeiten". Machen Sie eine Kopie, und beschriften Sie sie löschen.

mysql_query ( "DELETE FROM TAB-x WHERE item =". $ wert) or die (mysql_error ());

(die Bits mysql_error Sie nahm müssen es wirklich, sonst haben Sie eine Datenbank-Fehler und der Code wird nur die auf unabhängig. Sie müssen zu fangen, wenn Sie Tests so können Sie es robust und dann die mysql_error wird nie passieren, im wirklichen Leben).

Ich erwarte, habe ich falsch verstanden, was Sie fordern. Was habe ich davon ausgegangen, dass das nicht wahr?

Ich weiß, was ich nicht verstehen, aber - "aber es gibt keine Tasten löschen Art" - müssen Sie sich mit ein bisschen Software, um Ihre MySQL-Syntax und ich weiß nicht, welche Software es sich handelt. Es könnte ein Teil von Dreamweaver. Alles, was ich haben es hier mit einem Text-Editor mit nicht löschen Typ Tasten, damit ich sehen kann, warum wir Probleme haben, sich über Ideen.
Old 4. April 2008, 08:09
Gebergruppe

Das klingt genau so wie die Studien, dass ich nicht diese Zeit im letzten Jahr! Nicht den gleichen Kurs wie ich es dir?! Ich fand www.w3schools.com werden eine große Hilfe. Sie scheinen zu haben lucked sich mit Hilfe von Spot, Im sicher, dass Sie über eine funktionierende Website und noch vor der Hand in den Tag! Viel Glück
Old 5. April 2008, 03:13
Mitglied Fraktion

Noch im Unklaren über die zu löschen, was muss ich tun, um aus bearbeiten?

Ich meinte das Einfügen> Formular> Button in Dreamweaver, wie es ist, einreichen und versteckte usw.
Old 5. April 2008, 07:25
Gebergruppe

Die Sache ist, habe ich noch nie verwendet Dreamweaver.

Was ich glaube, ist, dass mit, was effektiv ein Programm-Generator wie Dreamweaver bietet Ihnen eine ganze Ebene zu lernen, es sei denn, dass manche Menschen (ich rede allgemein, ich bin nicht setzen Sie Samantha in der Bild), einige Leute können mit dem Generator Lernen, ohne zu lesen oder zu schreiben, was sie erzeugt.

Es ist durchaus möglich, dass Dreamweaver ist gerade gut genug zu generieren, mit dem die Dreamweaver-Benutzer braucht nicht zu wissen, wie zu lesen oder zu schreiben MySQL-Anweisungen, oder PHP-Syntax, oder HTML-Tags. Wenn das so ist, dann eine "lernen, Dreamweaver" Natürlich werden wir jemand eine Seite von Grund auf neu, ohne zu wissen, alle MySQL-Anweisungen, oder PHP-Syntax, oder HTML-Tags, und es könnte durchaus sein, einen schnellen Weg zum zuständigen schriftlich auf einer Website.

Wenn Dreamweaver nicht wirklich die ganze Arbeit, und eine Person muss auch wissen, wie man schreiben und lesen Sie MySQL und PHP-Syntax und HTML-Tags, dann Dreamweaver Lernen des Lernens auf MySQL und PHP-Syntax und HTML-Tags scheint ein wenig Overhead für mich.

Aber das ist der Grund, warum, wenn ich jemanden, der Lehr-Programm würde ich nicht, sie auf allen Dreamweaver. Wenn, auf der anderen Seite, ich Unterricht ein Dreamweaver Kurs dann würde ich. Wenn ich die Lehre ein "erstellen Sie Ihre eigene Website", dann könnte ich, oder ich kann nicht. Für die Lehre Programmierung es scheint mir, wird sie in der Art und Weise.

Wo ich sagte: "Sie haben derzeit" Artikel bearbeiten "" Ich sprach über die Schaltfläche auf Ihrem html, die den Vermerk "Artikel bearbeiten", keine Anweisung in Dreamweaver. Ich war was darauf hindeutet, dass eine Kopie der HTML-Code, der die Befehlsschaltfläche könnte relabelled "Element löschen" und die MySQL-Anweisung in meinem Beitrag möchte den Job, wenn es in der Post-Seite, dass der Befehl-Taste aufgerufen.

Das ist Programm, wie ich die meiste Zeit, die Bits Ich habe bereits geschrieben und getestet und kopieren und die Kopie ändern, etwas zu tun ähnlich, aber nicht identisch. Eigentlich sitzen und Schreiben völlig neue Code ist spannend, aber zeitaufwändig. Die Wiederverwendung von Material bekannt, dass das beschleunigt den Prozess. Ich weiss nicht wie das Kopieren-Code von einer anderen Person in meine eigene Quelle, denn ich habe eine Menge basteln, um es in meinem eigenen Stil, in dem ich Sie sich wohl fühlen, und es würde eine Weile dauern, bis man die Variable Namenskonvention zu mit dem Rest von meinem Programm, aber ich würde immer noch manchmal, dass nicht schreiben, aus dem Nichts. Der Code, die andere Leute haben geschrieben, dass ich, immer, sich auf die Dinge fordere ich als Routinen über eine API. Ich bin ein Programmierer Anwendung Aufruf riesigen bestehenden Funktionen durch die unabhängig von Application Programming Interfaces stehen mir zur Verfügung. Ich schreibe 1%, was tatsächlich läuft, mein Code ist wie ein Skim der Stau auf eine dicke Scheibe Toast mit Butter. Die 99% der Komplexität dessen, was der Computer tatsächlich durchführt, ist bereits in vollem Umfang getestet und funktioniert, meine 1% ist das neue Zeug Ich versuche zu bringen, die durch die tatsächliche Gestaltung des neuen Systems Ich bin Umsetzung. Das mysql_query line ist ein API-Aufruf an einem anderen Code, der ist weitaus komplexer als alles, was intern Ich schreibe und Millionen von anderen Programmierern auch, wie mich, die sich auf mysql_query arbeitet einwandfrei. Wir sind alle schriftlich anderes Bild Applikationen.

Also - Gibt es jemanden vor Ort, der gut mit dem Dreamweaver von Macromedia, die im Schnitt und sagen, was zu tun ist?

Ich kann sehen, warum Sie haben vorhin gesagt, dass die Bits Ich habe über HTML und PHP sind "nichts, was wir haben" gelehrt "zu tun", wenn Sie haben gelernt, wie man eine Website mit Dreamweaver, und niemand ist, die HTML - oder PHP.

Ich hoffe, ich habe nicht gehalten Sie zurück oder verlangsamt Sie in dieses Bit Abschluss des Kurses.
Reply

Register

Lesezeichen