weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Positionierung DIVs (Hilfe plz ....)

Reply

Thread Tools
Old 12. Juni 2009, 04:52
Neues Mitglied Fraktion

Hi All,

Ich bin völlig neuen Web-Gestaltung und ich lerne die Dinge von Grund auf neu mit einigen Online-Tutorials / Screencasts. Ich brauche etwas Hilfe von euch.

Ich habe vier div in meinem Markup. Eine davon ist die "Wrapper" div während drei anderen divs sind, um einige Bilder und Inhalte. Ich habe zentriert die "Wrapper" div. Alle drei div innerhalb hat gleiche Breite und hat auch gleich linken und rechten Rand. Die Seite sieht ziemlich viel, wie ich es wollte zu suchen, aber wenn ich um das Bild zu vergrößern, nachdem in einem bestimmten Punkt beginnen die Bilder zu überschneiden.

Auch wenn ich Erhöhung / Verringerung der max-width für "Wrapper" div anderen divs innerhalb es nicht gleich an. Ich habe% in der Breite und Marge und ich glaubte, daß sollte sich darum kümmern wird. Was mache ich falsch ... bitte Beratung?

Ich brauche Hilfe bei der folgenden:

1.Wenn ich zoom-in, warum die Bilder beginnen Überschneidungen?
2.Wenn ich den "Wrapper" max-width, warum nicht andere divs ihre Position?

Bitte Ratschläge, wie ich sie beheben können? Ich habe auch meine Markup-Datei beigefügt.

Vielen Dank im Voraus!

HTML-Code:

Elastic Layout

Dies ist div1

Dies ist div2

Dies ist DIV3

CSS-Regeln

Code:

body (
margin: 0;
padding: 0;
)

# wrapper (
margin: 0 auto;
max-width: 60em;
border: 1px dotted blue;
height: 20em;
)

# div1 **
float: left;
Breite: 30,1%;
margin: 0 1,6% 0 1,6%;
)

# div2 **
float: right;
)

# DIV3 **
float: left;
)

Angehängte Dateien ElasticLayout.zip (4,7 KB)
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.