![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Probleme mit meinem Windows Media Player, wenn ich versuche zu spielen Internet-Inhalten. wenn es ein Video auf einer Website das WMP würde einfach sagen, wo es READY shud sagen Pufferung. Kann jeder 1 Hilfe plz |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haben Sie keine neuen installierten Firewall-Software? werden könnten, das Problem, oder Sie können versuchen Löschen / Rücksetzen auf mediaplayer9 und wieder neu installieren
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| auch seine nicht die Firewall becuz ich ihn zu überprüfen, und ich kann nur versuchen, deinstallieren und neu installieren, weil ich gerade getan insgesamt systme wiederherzustellen. Was würden Sie sagen, dass das Richtige zu tun |
|
| |||
| |||
| Deinstallation / Neuinstallation wäre die beste Option IMO
__________________ www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |