![]() |
|
| |||
| |||
| Mit einigen der freien Software-Programmen über das Internet verfügbar Ich habe einige meiner Seiten und sie bekommen sehr gute Bewertungen in Bezug auf SEO, aber eine neue Website für einen Platz in der Nähe von mir, zeigt sich auf Seite 4 der Suche nach dem gleichen Suche wie meine Web-Seite in der Erwägung, dass meine Web-Seite anzeigen doesnt auf alle für die ersten 30 Seiten ....... Ich habe diese neue lokale Website in den kostenlosen SEO-Tools und es wird ein niedriges Ergebnis, so meine Frage ist ... .... Wie kann eine neue Website erhalten eine höhere Bewertung, wenn sie die Suche aparently hat einen niedrigen seo Ergebnis, aber meine ältere Web-Seite mit dem Anschein nach sehr hoch seo Ergebnis doesnt sogar bis in die ersten 30 Seiten von der gleichen Suche, und auch meine Web-Seite der Titel / Name in der das gesuchte Wort, aber diese neue Websites Titel / Name isnt ........... Ich bin sehr verwirrt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| SEO-Tools Ergebnis nichts bedeuten, nicht auf sie.
Seiten Rang des Alters, den Inhalt und die Backlinks. Wie ich bereits sagte, wenn Ihre Website ist weniger als 1 Jahr alt wird es seltsam in den SERPS. Build Backlinks mit Ihren Keywords in den Anker, Ihr Stichwort in Titel Ihrer Seite und auf der Seite, spülen, wiederholen, warten, dann wiederholen Sie mehr, dann länger warten, wird es kommen. Irgendwann. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Ich verstehe, und nehmen alles, was Sie sagen, Dave, aber die Teil i dont verstehen, wie dieser brandneuen Webseite ohne Titel Relevanz bekommt gerade in viele Seiten vor mir, die wirklich ....... klopft mir zurück |
|
| |||
| |||
| Ich habe eine Suche nach den Keywords, die Sie mir, die Ergebnisse scheinen normal. Sie zum Beispiel sagen, dieser Suche liefert irrelevent Ergebnisse. "westlich von * Land * Hotels" Ich zurück Seiten meist über 6 Jahre alt, mit vielen Backlinks und die Schlüsselwörter im Titel und auf der Seite. Wie erwarten Sie ein paar Monate alte Website mit wenigen Backlinks zu konkurrieren? |
|
| |||
| |||
| Oh, und wie ich bereits sagte, bevor über Backlinks, Ihre Website hat 2. Ihre Wettbewerb 1000's, ich habe Ihnen die gleichen Ratschläge immer und immer wieder. Backlinks mit relevanten Keyword-Anker-Text sind das, was Sie brauchen. Sie werden es nicht ohne sie. |
|
| |||
| |||
| Es gibt nur wenige Faktoren beeinflussen könnte SERP Position eine völlig neue Website ... Einer von ihnen ist Domain-Namen. Möglich, dass Domain-Namen wurde fallen gelassen ... so wenn es neu für Sie, aber es ist nicht neu zu Suchmaschine. Ich bin mir nicht sicher ... Was ist die Dauer ist neu für Sie?
__________________ Jinnat Ul Hasan SEO Blog - Wie erreiche ich # 1 in Google Love Gadgets! Überprüfen Sie die neuesten Gadgets Free Website SEO Review |
![]() |
|
| Lesezeichen |