html, body (background: # 0000" /> Vampirefreaks.com Profil - Computer-Saft - Foren
weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Vampirefreaks.com Profil

Reply

Thread Tools
Old 11. April 2008, 06:17
Neues Mitglied Fraktion

Default Vampirefreaks.com Profil

auf vampirefreaks.com i Ich habe ein Bild als Hintergrund für mein Profil ein, mit diesem Code in das "Profil"-Bereich
Code:
<style type="text/css"> html, body (background: # 000000 url ( 'http://i155.photobucket.com/albums/s298/xslave1/ms/bloodwallLQ.jpg'); background-repeat: no -repeat, background-position: center center; background-attachment: fixed;)
Ich stelle mein Inhalt in den Feldern navigieren Sie mit den untenstehenden Code für das "Profil" "gerne" "nicht mag" Gebiete etc:

Code:
<div style="width: 180px; height: 135px; overflow: auto; border: none; padding: 15px; background: black;"> 
Inhalt wird hier
</ div>
Wie mache ich den Hintergrund für das Scroll-Feld schwarz aber semi transparent
so dass es einfach um den Text zu lesen, aber so, dass die Seite noch Bild zeigt, durch
ohne einen großen schwarzen Kasten, die es?
Old 11. April 2008, 06:19
Gebergruppe

Default Vampirefreaks.com Profil

Ich habe auch eine vf und ich habe diese, verdammt ich kann nicht vergessen für das Leben von mir, ein wenig krank googeln und sich für Sie.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.