![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hallo. Ich bin neu auf die Programmierung und nur über Kenntnisse in HTML-Programmierung. Ich plane am Anfang meines Studiums von Visual Basic 6, und ich frage mich, wenn jemand von euch könnte einige Websites oder Anwendungen, die kann mir helfen, zu beginnen. Ich habe einige Tutorials, aber ich habe wirklich eine harte Zeit Greifen ihr Konzept. Ich bin finanziell nicht stabil genug für den Kauf von Büchern Majorly teuer im Moment. Vielen Dank für Ihren Beitrag. Mohammed - |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Sie es sich leisten können, einen Computer, aber kein Lehrbuch ... |
|
| |||
| |||
| Es war für mich wie ein Geschenk, dass Sie sich für die Universität. |
|
| |||
| |||
| Amazon verkaufen gebrauchte Bücher. Da VB 6 ersetzt wurde vor einigen Jahren von VB.net, gibt es wahrscheinlich mehrere Titel zur Verfügung. Versuchen Sie suchen Deitel und Deitel Wie Programm (Insert Thema / Sprache) PS In den neun Unis und Fachhochschulen dem ich jemals teilgenommen habe, Studenten Bücher gekauft, und die Uni / Hochschulen hatten alle eine Bibliothek, wo man Bücher ausleihen. ;) |
![]() |
|
| Lesezeichen |