weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > Web Design, Hosting & SEO

Register

Was ist das genannt?

Reply

Thread Tools
Old 6. Februar 2008, 12:11
Mitglied Fraktion

Ich bin der Suche nach dem richtigen Namen / Bezeichnung für eine Art von Form Validator.
wenn ich ein Formular ausfüllen, auf manchen Seiten gibt es einen Ort, wo ich die Aufgabe zu, eine Folge von Buchstaben / Zahlen, die sich in einem Feld, das von ART purzeln in verschiedenen Schriftarten.
Ich würde gerne wissen, so kann ich lernen, über ihre Verwendung und Wetter oder nicht, seine Nutzungsdauer.

Alle Ideen tryed an Google, aber wie seine Nadel im hatstack, ohne zu wissen, ihren richtigen Namen.

Thanks everyone!
Old 6. Februar 2008, 12:19
Moderator Group

Es ist ein Sicherheits-Code Bestätigung

Sie sind, um Roboter von der Unterzeichnung und Spamming den Foren.

Old 6. Februar 2008, 12:23
Mitglied Fraktion

Dank worden Abhöranlagen mich wie verrückt.
Old 6. Februar 2008, 12:25
Moderator Group

Wenn Sie wollen, um mehr über diese können Sie auch Google das Wort captcha

Old 6. Februar 2008, 12:54
Mitglied Fraktion

Wissen Sie, wie viel Thay kann sich der Webserver nach und warum sie dies tun würde.
Old 6. Februar 2008, 13:07
Moderator Group

Sie sind sich nicht sicher sein.

Old 6. Februar 2008, 13:23
Mitglied Fraktion

MMMM im nicht sicher, ob diese im überzeugt.
couldnt spamers nur herausgreifen E-Mail-Adresse HTML-Code (bitte korrigieren Sie mich, wenn im falschen IVE nur das Lernen zu entwickeln Webseiten für die letzten 6 Monate) gibt es einen besseren Weg zum Schutz von spamers. Meine Form bereits PHP verwendet, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind, aber es dosent helfen, wenn es um Spam.
Dachte über das Inverkehrbringen des Captcha vor der Form, aber das scheint nur eine Verschwendung von Zeit für den Benutzer und möglicherweise keine Ziel-Conversion.

Vielen Dank allen!
Old 6. Februar 2008, 13:41
Moderator Group

Sie sind nicht zu stoppen menschlichen Spammern. Wir können diesen Wert aus. Wenn jemand oder etwas ist, sich an das Forum ist es an Ihnen und Ihren Moderatoren (falls vorhanden) im Kampf gegen die Spammer. Dieser stoppt den Roboter / automatisierten Einheiten nur. Ein Computer kann nicht sehen, welche Buchstaben oder Zahlen zu geben, um sich für ein Forum.

Das Captcha ist nicht so wirksam wie die Sicherheits-Code Bestätigung, weil ein Computer herausfinden, einfache Mathematik. Sehen dieser Blog-Eintrag

Old 6. Februar 2008, 13:50
Mitglied Fraktion

Gutes Beispiel Dank für die Hilfe!
Old 7. Februar 2008, 11:00
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von MySlowQuietLife View Post
MMMM im nicht sicher, ob diese im überzeugt.
couldnt spamers nur herausgreifen E-Mail-Adresse HTML-Code (bitte korrigieren Sie mich, wenn im falschen IVE nur das Lernen zu entwickeln Webseiten für die letzten 6 Monate) gibt es einen besseren Weg zum Schutz von spamers. Meine Form bereits PHP verwendet, um sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt sind, aber es dosent helfen, wenn es um Spam.
Dachte über das Inverkehrbringen des Captcha vor der Form, aber das scheint nur eine Verschwendung von Zeit für den Benutzer und möglicherweise keine Ziel-Conversion.

Vielen Dank allen!
Die E-Mail-Adresse nicht über die Form, es wäre in der PHP-Programm, der die Form. Sie können auf das Vorhandensein von anderen charactres die es ermöglichen würde, ein Spammer, um mehrere E-Mail-Adressen und verwechseln Sie das Formular in die sie an andere, anstatt auf Sie.

Oder können Sie eine bestehende PHP-Form, wurde von jemandem, der weiß, was sie tun.

http://green-beast.com/gbcf-v3/ bekommt eine Menge gute Dinge über sie gesagt
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.