![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich möchte wirklich die eigene Nutzung von Yahoo Small Business Web Hosting und Domain, aber ich habe gehört, eine Reihe von Horror-Geschichten über sie. Ich meine, ich weiß, dass jeder Web-Hosting-Firma hat eine Menge von BS sagte über sie, da hat jemand auf eine schlechte Erfahrung mit einem Unternehmen - die nur die Natur der Dinge. Aber, wenn Sie Yahoo, great! Das heißt, ich bin auf dem richtigen Weg. Wenn Sie das nicht tun, dann ist das, was empfehlen Sie mir? Ich brauche unbegrenzte Hosting und Bandbreite! Danke! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gerüchte gingen um von Yahoo Erhebung extortionate Beträge Domains zu erneuern, wenn dies geschehen ist können nur übertragen werden sowieso, aber ich bin mir sicher, es war noch nicht alles. Die Menschen waren irgendwie hinters Licht geführt, wenn ich mich recht erinnere. Auf jeden Fall habe ich Dotster in den USA zu kaufen Domains in der Vergangenheit keine Probleme mit ihnen.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Versuchen Sie nearlyfreespeech.net
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| GoDaddy - Ich habe viele Domains mit ihnen.
|
| |||
| |||
| Ich benutze compila.com - für nur £ 12 + MwSt. pro Jahr erhalte ich Web-Space und die Domain-Namen. Warum kaufen Sie einen Namen aus einer Hand und dann von einer anderen Web-Space? Das erhöht nur die Gesamtkosten. Ich habe die meisten meiner Kunden mit Erfas jetzt, abgesehen von einigen Seiten habe ich über, die mit einem anderen Unternehmen. Ich habe Erfas für mehr als 4 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Service. |
|
| |||
| |||
| GoDaddy, viel billiger als andere Domain-Registrare und auf Basis meiner Erfahrung sind sie zuverlässig. Im Hinblick auf die unbegrenzte Hosting und Bandbreite, mit Bedacht wählen .. Wählen Sie die beste. Das bedeutet nicht, dass unbegrenzte Hosting und Bandbreite bedeutet auch, unbegrenzte CPU und Speicher. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, Sie sollten sich für GoDaddy. Ich habe über 20 Domains mit ihnen, und ich bin noch eine Chance erhalten, sich zu beschweren! |
|
| |||
| |||
| 1) Hostrater kam am besten in der Domäne Vergleich ich (GoDaddy kamen 4. Ich glaube) 2) Dieser Typ posted dieser im November und hat noch kein Amt seit ... |