![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hey Fellow TCF Mitglieder Ich bin ein IT-Mann interessiert, möchte ich ein Game-Designer, wenn man mit der Schule. Ich bin auf dem Alter von 15 Jahren fast 16, und ich denke, es ist Zeit für mich, um zu lernen, wie man Programm, ich weiß, dass es etwas, was ich habe, sich mit meiner selbst, und hart arbeiten, um gut auf, so dass ich wollen jetzt. Ich habe gerade ein paar Frage. Welche Programmiersprache sollte ich mit? und wo finde ich eine Anleitung dafür? Ich habe bisher die Arbeit mit HTML, CSS, Java und. Ich habe ein Buch über Miete C + +, aber ich habe gesagt, es war keine gute Sprache, um mit. |
|
| |||
| |||
| Nun können Sie -- http://www.w3schools.com/ Sehr gute Tutorials gibt, und wenn man viel Zeit und Mühe in, wählen Sie `ll es in kürzester Zeit. Ich glaube, grundlegende HTML ist, wo Sie starten möchten, lernen die grundlegenden Tags, dh <br> </ br> -, die einen Link brechen. Benötigen Sie weitere Hilfe, die ich kenne. Regards Jason. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| C + + ist eine gute Gaming-Sprache, sondern eine Reihe von Spielen werden in Java insbesondere die Mac / Linux-kompatiblen Spielen, die berühmte runescape ist ein Java-Applet
Ich bin ein Java-Programmierer, und ich fand die Bücher für blinde brillante aber die Java-Syntax ist aus C + + und gibt vor, wenn Sie wissen, ein isnt, dass es schwer zu wählen, die anderen hoffe, dass ich dazu beigetragen, Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Ich habe HTML-Grundkenntnisse verfügen, ich schätze, dass es, wo ich beginnen soll, ist es nicht wirklich Programmierung, aber es einige der gleichen grundlegenden Dinge. ____ Ich weiß, C + + sollte es eines der besten Programmiersprache, und ich möchte lernen, aber ich habe gesagt, dass es zu schwer, um mit Ich weiß auch, Java-Cellulite, und wie viele kleinere Spiele, die mit Java. Aber was ich wissen wollte, ist, welche Programmiersprache am besten beginnen mit? Ich weiß, einige von ihnen, aber nicht, welche ich mit Python, schwerdekammer, Java, C, C + +. Jede dieser, oder sind es andere, die easyer, wenn es das erste Mal, dass ich bin Programmierung lernen? (Danke für die schnelle Wiedergabe) |
|
| |||
| |||
| Visual Basic ist die am besten mit, dann entweder Java oder C + + sie fast identisch, was aber nicht der Java auf Linux-und Mac als auch Windows läuft und auch ein wenig schneller Ich denke, Viele Programme sind Java Firefox limewire Usenext Client iTunes aber es ist nach den eigenen Wünschen anzupassen, was Sie wollen, folgen |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Beginnen Sie mit etwas Nützliches. HTML wird Ihnen absolut nichts, PHP ist sehr viel besser in dieser Hinsicht, aber ich denke, die beste Sie können wählen ist Python.
Ich habe mit C + + und haben feine, aber. C + + lernen Sie gute Gewohnheiten Programmierung, Java-und VB sind zu locker und gehen Sie, wenn Sie in C + + Sie werden schnell überwältigt. Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| OAY, ich werde versuchen, C + +, aber jetzt jemand eine gute Anleitung, die auf dem neuesten Stand ist? Das Buch habe ich die Miete nicht vollständig auf dem neuesten Stand, und haben nichts gefunden, so weit auf Google (Ich bin ein noob, wenn es um die Suche im Netz) |
|
| |||
| |||
|
__________________ "Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " |
|
| |||
| |||
| Dank m8, I'll check it out .. Ohh und wie viele Jahre kann euch denken, ich habe zu verwenden, um Pro-Programmierung? 10? |
|
| |||
| |||
| 5 id sagen, zu wissen, die Sprache, innen und außen |