![]() |
|
| |||
| |||
| jetzt bin ich in der Schule meinen Standard-Klasse-Computing und wird sie in der Programmierung eine höhere Wer sonst studierte Programmierung in der Schule? PS-Programm haben, was Sie verwenden. jetzt sind wir auf die Verwendung von Visual Basic für Web-und HTML-Programmierung, aber alle bekommen etwas anders zu benutzen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe es in Ihrer EDV-Klasse und hat sogar in die Top-Ergebnis für Computer-und Top-Marken habe ich für die Programmierung (ich auch mit Java) |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe mich bei der Programmierung in FORTRAN war ich in der Schule, aber sie hatte keine Klassen sind. Es kam in vage nützlich, aber nicht in dem Maße, dass ich bessere Noten. Wenn ich noch einmal von vorne beginnen würde ich wählen Sie eine andere Sprache, wahrscheinlich, weil es PHP passt so problemlos in Web-Seiten. Die Welt der Programmierer ist in zwei große Klassen, diejenigen, die in einem interaktiven Programm-Entwicklungsumgebung (IDE), und denen, die mit einem Text-Editor. Visual Basic ist eine IDE, zum Beispiel. Ihr HTML-Code kann eine IDE (wie Dreamweaver vielleicht) oder einen Editor, aber es ist eine seltene Programmierer, schreibt Visual Basic von Hand. |
|
| ||||
| ||||
| was ist der Punkt im Umgang mit einem Text-Editor, fair genug macht man sich den Code mehr, wenn das Lernen, aber seine für Sie, wie ihre Programme in Bytecode anstelle der Sprache |
|
| ||||
| ||||
| Was ist der Sinn nicht mit einem Text-Editor? IDE's haben einige gute Punkte. Sie haben Code-Snippets können Sie mit einem Klick, das ist nett. Hier können Sie per Drag-and-Drop die Dinge, und wenn das Programm, das Sie sich schriftlich über eine GUI-Frontend dann die Drag-and-Drop lassen sich Widgets (wie eine Befehlsschaltfläche oder eine Datenbank) und Drag & Drop macht so viel Sinn, ja, natürlich würde ich mit einer IDE-, ein Front-End. Was ich dachte, war mehr die Art von PHP-Code in einer Web-Seite. Die meisten habe ich erlebt, dass eine IDE sinnvoll tun, für eine Web-Seite wird in den Tags oder Dutzende von Tabelle TR TD Paare. I don't like Auszüge Ich habe mich nicht. Was macht einen Text-Editor ist die leistungsfähige Kopieren / Einfügen und die finden, und das Suchen / Ersetzen-Funktionen. Coding Zeit 10% eines Projekts auf die meisten sehr, sehr. Nicht viel des Gesamtprojekts Zeit reduziert werden kann, indem er sogar die effektivste von IDEs. Die meiste Zeit ist in der Konstruktion, Dokumentation und Tests. Wenn ich tatsächlich Codierung zu genießen, wie ich die Erfahrung, es ist so selten. Die andere Sache ist, dass 90% der Codierung ist das Kopieren und Anpassung, keine Code von Grund auf neu. Die Zeit, die ich habe die Eingabe in den neuen Zeilen Code direkt aus meinem Kopf ist sehr selten. Anpassung der Code, den Sie wissen, arbeitet sehr viel effizienter zu gestalten. Wir können darüber reden, natürlich unterschiedliche Kodierung. Und ich habe darüber einig, dass eine IDE ist gut für den Aufbau (und auch die Gestaltung) grafische Aspekte ein. Zuletzt bearbeitet von vor Ort; 27. März 2008 auf 12:47. |
|
| |||
| |||
| ahh ich hasse meine Computing Klasse. ab 1 Tag und habe meine Klasse 1! Alles, was ich tun musste, war Hand in ein unfertiges Programm und ich würde immer noch eine 1! dumm Krankheit! |
|
| |||
| |||
| lol Gary hat eine Klasse 2 lol ich 1 im in seiner Klasse lol, und ich stahl allen seinen Werken n00b lol, und ich bekam 1 Mark weniger als cew27 (Ich habe, was sich für LCD) n00b !!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Nicht Mock, es war kleinsten gemeinsamen Nenner, als ich das letzte hat eine Klasse-Test. |
|
| ||||
| ||||
| Oh ... nachträglich auf IDEs - sie sind wirklich gut Laufzeit-Umgebungen für einzelne Schrittmotoren-Regionen-Code und die Anwendung von Haltepunkten. Es beschleunigt Tests eine Menge in der Anfangsphase zu können, prüfen Sie Ihre Variablen und beobachten Sie, wie Ihre Ausführung Wege. Zuletzt bearbeitet von vor Ort; 27. März 2008 auf 16:16. |
|
| |||
| |||
| Flüssigkristall-Display ..... |
![]() |
| Thread Tools | |
| |