![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich benutze NetBeans für Java, es hilft mir mit dummen, kleinen Fehler, wie vergessen Semikolon am Ende einer Zeile
| |||
| |||
| ich mein eigenes Programm zur Qualifikation .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Welche Fähigkeiten?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sind Sie nicht zur Abgabe der Arbeit von E-Mail? Oder zumindest zu schicken Sie es per E-Mail als Nachweis der Erfüllung, auch wenn sie dann nehmen Sie von Ihnen auf dem Papier am nächsten Tag?
Ich glaube, Sie sollten darauf hin, dass als angemessen, kann ich nicht erkennen, warum eine Schule würde sagen nein zu einer solchen Idee, wenn es sich um keine durch Krankheit. Es wäre fair. Mein System: Tim
|
|
| |||
| |||
| plus Gary Ihre E-Mail wird immer da, an die Sie die ganze Klasse, wie 5-Programmen und Dokumentation |
|
| |||
| |||
| Ich war krank und hatte es in der Schule, aber noch nicht reichte es in noch so konnte ich nicht per E-Mail von zu Hause aus. und ich weiß nicht, meine Lehrer E-Mail-Adresse oder cew27, weil unsere Schule verwendet eine seltsame Sache namens GroupWise und ich weiß nicht, die Adressen. Ich war gonna senden Sie es an cew27 Google-Mail-Adresse, sondern 1. habe ich nicht glaube, er würde sich dann 2. hatte ich nicht mit mir! ja, ich ich nur noch an sich zu arbeiten in der Prüfung im Mai ![]() Leider habe ich zu studieren. :) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und ich habe Gentry Kopieren von mir jeden Tag. Essen und meine Prüfung Papier. |
|
| |||
| |||
| Ich erinnere mich, als ich in der Schule konnte ich auch nicht geben, 2 Finger Art Art, was ich glaube, ich war bei rund 10wpm, möchte ich im Unterricht öffnen Farbe und doodle lol. wir nie die Möglichkeit hatte, etwas tun, Programmierung oder der höchsten Lektion können Sie wurde, wie Sie Tabellen und so. |
|
| |||
| |||
| yeah Farbe macht Spaß, aber wir in der Regel Videos von Menschen, die Dinge wie Fahrräder, die aus oder gehen Sie auf dieser Website oder wir sehen neds (chavs) Eingabe ihrer Passwörter in hotmail, Bebo, MySpace etc. und herauszufinden, wie lange es dauern wird, bis zu ihrer E-Mail gehackt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wir haben ein wenig Programmierung. In den zwei Jahren wird sie sich zusammen aus: HTML CSS PHP ASP VB, VB.NET hauptsächlich Flex SQL vielleicht ein bisschen zu JAVA, aber nicht viel.
![]() |
|
| Lesezeichen |