weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Computer Software > PC & Console Gaming

Register

Wer weiß, wie KOTOR 2 bis in Vista?

Reply

Thread Tools
Old 26. August 2008, 06:15
Gebergruppe

Ich habe versucht, um Knights of the Old Republic, The Sith Lords, um auf meinem Vista-System ohne Glück letzte Nacht. Wer hat irgendwelche Ideen?

EDIT: Ich habe versucht die Kompatibilität Modus ohne Liebe schon so, dass scheint nicht zu funktionieren, dachte ich, dass war die Arbeit mit evertyhing lol.
Old 26. August 2008, 06:30
Moderator Group

Was passiert eigentlich, wenn Sie versuchen, es?

Haben Sie versucht, läuft es als eine hohe Benutzer (als Admin)?

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 27. Aug 2008, 19:54
Gebergruppe

"Star Wars: Knights of the Old Republic II: The Sith Lords hat aufgehört zu arbeiten.

Ein Problem hat das Programm nicht mehr korrekt. Windows colse das Programm und benachrichtigt Sie, wenn eine Lösung verfügbar ist. "

Das erscheint, wenn ich versuche zu spielen. LOL jede andere "Feature" auf der Menüleiste arbeitet außer Spiel. Ich kann es konfigurieren, aktualisieren, anmelden, hören die Musik zur Eröffnung, aber ich kann nicht spielen. Ich fand eine "Korrektur", die Sie eine Code-Zeile (. Dll) irgendwo in der Datei, aber ich weiß nicht, wie das zu tun, oder auch wenn es funktioniert.

Dies kann nur eines jener Spiele, die nicht mit Windows Vista.

EDIT: Oh, und ja, habe ich als Administrator ausgeführt. Ich habe auch versucht, verschiedene Modi der Vereinbarkeit.
Old 28. August 2008, 11:00
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Bubba View Post
Ich fand eine "Korrektur", die Sie eine Code-Zeile (. Dll) irgendwo in der Datei, aber ich weiß nicht, wie das zu tun, oder auch wenn es funktioniert.
Haben Sie einen Link auf diese beheben?

Old 28. August 2008, 11:47
Gebergruppe

Ja, ich meinte, sie in den letzten Post habe aber abgelenkt von meiner Tochter, lol. Hier:

http://www.old-republic.com/index.ph...ileinfo&id=143

Ich habe die Datei heruntergeladen, ich weiß nicht, wohin sie oder, wie man es dort ..........,.
Old 28. August 2008, 13:10
Moderator Group

Es sollte nur eine Frage der Drag-and-Drop in die Spiele-Programm-Ordner.

Gotta ist einen Versuch wert.

Old 28. August 2008, 13:46
Gebergruppe

Hat nicht funktioniert, ich versuchte es. und ja, es war einen Versuch wert. Any other suggestions?

Dang, ich sah, ich habe nur 13 Auftritte der Platz auf meiner Festplatte. Zeit, sich einem anderen raptor und dann Fehler Sie Stipendiaten über RAID. Gut, dass es bereits ein Tutorial auf, dass hier .............
Old 28. August 2008, 14:24
Moderator Group

Wenn Sie wollen, ist mehr Platz, dann RAID ist wahrscheinlich nicht der richtige Weg zu gehen. Das wird nur Ihnen redundency oder mehr Geschwindigkeit.

Ich weiß nicht viel über die Spiele so hoffentlich jemand anderes wird Schritt in.

Old 29. August 2008, 03:58
Gebergruppe

Auch dank trotzdem. Wahrscheinlich ein Zeichen von oben, um mein Studium A + Buch und nicht spielen lol.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.